von BK-Marcel | 18.05.2020 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Die Videos der Woche

Auch diese Woche gab es wieder Videos en masse!Den Anfang macht heute Duncan mit einem Supermutanten:

Unser nächstes Video kommt von Squidmar Miniatures:

Bei Black Magic Craft wird gesprüht..ne Menge:

Bei Luke APS wurde beflockt:

Bei Dark Matter Workshop baut man Portale:

 

Terrain Made Easy hat tote Bäume gebastelt und gezeigt, wie man auch Bäume bastelt:

Scott von Miniac hat sich diese Woche am Modellieren mit traditionellen Mitteln versucht:

Bei Eric von Eric’s Hobby Workshop wird weiter an Necromundagelände gebaut:

Falls ihr jetzt schmutzige Pinsel haben solltet, wäre das Video von Vince Venturella für euch hilfreich:

Von Cult of Paint kamen diese Woche zwei Videos:

Angel Giraldez hat einen Blood Raven in 120 Minuten bemalt:

Das wars diese Woche mit den Videos, wir sehen uns nächste Woche wieder!

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: „Der Advent ist bald da“-Ausgabe

23.11.20202
  • Watchdog

Vidcaster: Der Videovember geht weiter

16.11.20202
  • Watchdog

Vidcaster: Nummer 2 im November

09.11.20202

Kommentare

  • Das Video mit den Portalen finde ich interessant. Ist es nicht umständlich erst den Kreis auszuschneiden, nur um dann etwas höheres dort ins das Loch einzufügen? Warum nimmt man nicht gleich das gleiche Material, macht einen kleineren Kreis und klebt den dann auf den größeren ohne Ausschneiden?

  • Ich bin da gespalten (lol). Äste kann man einfach von draußen holen und bemalen. Ich weiß nicht ob das schlechter ist.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.