von BK-Marcel | 13.07.2020 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Die Post-Indomitus Ausgabe

Es ist wieder Montag, die Indomitus Box liegt hinter uns, mal schauen was es so an Videos die letzte Woche gab.

Es geht mal wieder los mit Two Coats Rhodes. Duncan hat letzte Woche einen Bruder der Nachtwache bemalt:

Weiter geht es mit Artis Opus. Hier gab es die Woche einen Hattrick aus Malen, Bases und Gelände:

Angel Giraldez hat sich diese Woche etwas von Robotech vorgenommen:

Es gab diese Woche auch wieder mal ein Video von Catgut Painting:

Bei Marco Frisoni wurde es die Woche rutschig!…okay der war schlecht..es ging um Ölfarben:

Bei Scott dem Miniac ging es feuchtfröhlich zu:

Als „Kontrastprogramm“ gibts jetzt noch ein Sonic Sledgehammer Video:

Bei Miscast wurde weiter an der Nurgle Armee weitergebaut:

Bei Pete the Wargamer konnte man diese Woche lernen, wie man die Mini in „Der Box“ umbauen kann:

Brecht die Ketten! Aber vorher bringt uns Juan Hidalgo bei wie man Ketten modelliert:

Bei Tabletop WitchCRAFT wurde es spooky!:

Auch bei Black Magic Craft ging es schaurig her:

Gelände, Gelände und noch mehr Gelände. Bei Paintomancy hat man erkannt was der gemeine Hobbyist will und braucht und deswegen hat die Truppe angefangen ein Spielfeld zu bauen:

Ihr braucht noch günstiges Gelände? Dann könnte das nächste Video von Midwinter Minis wie für euch gemacht sein:

In die selbe Kerbe schlägt das neueste Video von Terrain Made Easy:

Luke von Lukes APS zeigt euch, wie ihr eure Texturrollen pimpen könnt:

Bei Sorasto Painting wurde eine absolute Lila Einheit magnetisiert:

Nicht direkt zum Hobby gehörend, aber vielleicht inspiriert dieses Video von Kayakasaurus den ein oder anderen:

Nicht nur bei Pete the Wargamer stehen die Zeichen auf neunte Edition, auch bei unseren heimischen Hobbyisten von 1000 für den Imperator ging es diese Woche um die neunte Edition:

Bei Oculus Imperia widerum gab es diese Woche ein Video zu den Sisters of Silence:

Und wie immer, Musik die einen der Algorithmus vorschlägt:

Ihr habt einen Youtube Kanal der im Vidcaster erwähnt werden soll? Dann meldet euch bei uns. Entweder über unseren Discord oder hier in den Kommentaren! Bis nächste Woche dann.

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Videos ohne Ende

10.08.20203
  • Watchdog

Vidcaster: der perfekte Start in den August

03.08.20201
  • Watchdog

Vidcaster: Die große Indomitus Ausgabe

27.07.20204

Kommentare

  • Bei dem Vorschau Bild auf das diorama in der Blechdose habe ich heute morgen vor dem ersten Kaffee gedacht, es wäre ein bild von einer nasspalette, die ein Jahr ungestört schimmeln durfte.
    Ich bin schon gespannt, wie meine inzwischen aussieht.

  • Viele schöne Sachen dabei, danke dafür. Ich mag „Erklär“-Videos, die Schritt-für-Schritt aufgebaut sind und JEDEN Schritt auch erklären. Ich habe mir das Video von „Paintomancy“ gerne angeschaut und habe den Marmor-Effekt mit Interesse verfolgt, aber wo kommt bitte der geile blaue Boden her? Der wurde im Video leider nicht erwähnt.

    Auf der anderen Seite bin ich immer wieder überrascht, was für Videos die „Profis“ machen und womit Sie Likes und Geld verdienen. Betrunken malen? Als nächstes kommt dann „Malen im Dunkeln“, „Malen mit der schwachen Hand“ und „Malen mit dem Mund“. Solche Videos führen bei mir eher dazu, deren Seiten zukünftig nicht mehr zu besuchen, da Ihnen offensuchtlich die Ideen ausgehen.

  • Jaaaa also ein Kanal bei dem in Ritterrüstung oder betrunken gemalt wird oder in 24 Stunden eine Starbox bemalt wird. Ich …steh nicht auf so was.
    Das hat für mich nur was mit Likes/Klicks oder reiten auf eine Trendwelle zu tun. Bei solchen Kanälen schau ich mir gar kein Video mehr an.

    • Angesichts der Tatsache, dass einige dieser Leute inzwischen ihren Lebensunterhalt damit und deren jeweiligen Patreons bestreiten, macht es leider völlig Sinn clicks etc aufgrund „Reiten der Trendwelle“ zu tun. Genau wie das 15te Indomitus Box Vorstelleungs / Unboxing / Review etc Video, weil GW News Clicks generieren. So funktioniert bis zu einem gewissen Grad nunmal die Plattform. Und mal ehrlich, ein wenig alberner Spaß hat noch niemandem Weh getan, man wird ja nicht vorm Rechner festgekettet und gezwungen es sich anzusehen. Das schöne an der steig steigenden Zahl an Kanälen ist doch, dass man sich ansehen kann, was man möchte und oft in einer Art der Präsentation die einem liegt. Betrunken Malen? Kein Bock, lass ich mal, vielleicht hat er das nächste mal wieder was, dass mich mehr interessiert. Deswegen den Kanal Grundsätzlich Boykotieren? Quasi aus Prinzip? Ist eine für mich schwer nachvollziehbar. Gerade zum beispiel Emil (der mit der Ritterrüstung) hat immer wieder mal Videos für den sehr Fortgeschrittenen, die Ambitionierten sehr helfen könnten. Weil er mal Bock auf was witziges hat ist doch in Ordnung. Warum deshlab den Kanal gar nicht mehr ansehen?

  • Ich musste bei dem Paintomancy Video so übelst lachen, dann weinen. Das reisst wirklich verdrängte posttraumatische Momente im Hobbyleben wieder auf. GENAU so habe ich bei meinem Killteam Tisch die Ruinen bemalt GENAU so habe ich am Gold abgekotzt xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.