von BK-Marcel | 20.07.2020 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Die Mitte Juli Ausgabe

Es ist Mitte Juli, das ändert aber nichts an der montäglichen Dosis an Videos!

Den Anfangs macht heute Dana Howl, die uns zeigt wie sie Metall alt aussehen lässt:

Scott hat diese Woche einen klassischen Helden der Waldelfen in Szene gesetzt:

Marco Frisoni hat sich diese Woche einen Black Templar vorgenommen und gezeigt, wie er Black Templars bemalt:

Auf dem Schreibtisch von Cult of Paint gab es diese Woche auch Black Templars:

Von Paintomancy gab es diese Woche zwei Videos (wovon das zweite aber erst später hier erscheint). Im ersten Video zeigt euch Gini wie ihr euer Wash-Game drastisch verbessert:

Beim ChefoberbossM wurden Indomitus Necrons bemalt:

Zum ersten Mal dabei ist Quayjin Let’s Paint, mit einem schleimig schönen Tutorial:

Hat hier jemand „Symbionten von Midwinter Minis in verschiedenen Farbschemen bemalt“ gesagt? Nein? Egal!

Angel Giraldez hat mal wieder den Pinsel geschwungen und Sir Kay bemalt:

Zurück in die 80er ging es farbtechnisch bei Artis Opus:

Ein Haufen lebendes Metall wurde beim Painting Coach bemalt:

Auch bei Pete the Wargamer wurde wieder gemalt und umgebaut:

Auch im Schuppen von Bigmeks Workshop Paint Studio gab es gemischtes diese Woche, bemalen und umbauen standen an:

Die Minen von Moria sind euch nicht leuchtend genug? Das kommt ins Buch! Aber bei Tabletop WitchCRAFT konntet ihr diese Woche trotzdem lernen wie man Zwergenhallen „pimpt“:

Bei Real Terrain Hobbies blieb man an der Oberfläche und hielt die Bauvorhaben etwas in Grenzen mit einem mittelalterlichen Bauernhaus:

Bei 1000 für den Imperator waren die Zeichen wieder auf neunte Edition gestellt diese Woche:

Ein weiterer Neuling beim Vidcaster betritt die Bühne mit einem Armeeprojekt:

Wie versprochen, ist hier das zweite Video von Paintomancy, ein Battle Report!

Thalasso Hobbyer ist zurück und er hat was großes, rotes und aggressives mitgebracht:

Und wie immer lockern wir wieder eure Musikplaylist auf:

Ihr habt einen Youtube Kanal der im Vidcaster erwähnt werden soll? Dann meldet euch bei uns. Entweder über unseren Discord oder hier in den Kommentaren! Bis nächste Woche dann.

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Der dritte im Mai

16.05.2022
  • Watchdog

Vidcaster: Der zweite im Mai

09.05.20221
  • Watchdog

Vidcaster: Der erste im Mai

02.05.20224

Kommentare

  • Oh Gott, allein das Thumbnail mit dem Reaper Leviathan hat in mir wieder Urängste ausgelöst. Danke für das geniale Video 😉

    • Das kann dieses Spiel tatsächlich besser als viele Horror-Titel 🙂

      Danke für die Videos.

  • Habe nun noch mehr Respekt vor den Leuten die diese durchsichtigen Resinblöcke giessen und vorher noch allem mit den Riesen-Aufwand bemalen. Vermute aber mit einer Vakuumkammer oder ähnlich wird es einfacher.

  • toll der Vidcast hat sich mittlerweile zu einem meiner Lieblings News entwickelt. Etwas viel 40k diesmal für mich aber einiger der mal Tipps kann mann auch gut umwandeln. Gerne mehr ^^.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.