von BK-Marcel | 28.12.2020 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Die „Bald is 2020 vorbei“-Ausgabe

Sylvester steht vor der Tür und obwohl man dieses Mal besser nicht ballert, haben wir trotzdem ein paar Knaller für euch.

Malen

Heute gehts los mit Scott, dem Miniac. Der hat zwei seiner Freunde das Malen beigebracht:


Bei Duncan gings diese Woche in die Mojave und es gab ein kurzes Weihnachtsvideo:


Juan Hidalgo hat Josef Bugmansson ein wenig Farbe spendiert:


Sam Lenz hat ein neues, großes, grünes Projekt angefangen:


Auch bei Chris wurde es wieder Grün:


Umbauen

Bei Pete wurde wieder fleißig umgebaut:


Geländebau

Da Orca Kola Truck hat bei TME gehalten:


Ihr braucht EXTREM modulares Dungeongelände? Dann is hier ein Video für euch:


Sonstige

Für Snipe und Wib gings zum ersten Mal in die Alte Welt!


Und auch der Loremeister himself hat diese Woche ein neues Video rausgehauen!


Emil hat sich die Mirror Farbe von Stuart Semple angeschaut:


Bei Chefoberboss wurde gezockt:


Auch bei Paintomancy wurde gezockt:


Auch bei den Wulpertingern wurden die Würfel gerollt:


Trent hat weiter an seinem Pen and Paper geschraubt:


Die 1000 für den Imperator haben ihren Adventskalender abgeschlossen und noch ein paar zusätzliche Videos veröffentlicht:


Und wie immer; Musik:

Kommt gut ins neue Jahr und wir sehen uns dann Montag wieder, mit neuen Videos und hoffentlicht einem besseren 2021!

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Der erste im Mai

03.05.20213
  • Watchdog

Vidcaster: Der letzte im April

26.04.20215
  • Watchdog

Vidcaster: Numero Tres im April

19.04.20212

Kommentare

  • Da sich da Jahr zu Ende neigt, wollte ich Danke sagen für Eure Arbeit. Ich gucke fast täglich auf Brückenkopf vorbei um mir meine Dosis Tabletop News abzuholen. Oder aber auch als Inspitationsquelle für neue, eigene Projekte – da vorallem der Vidcaster. Es sind eine Menge toller Videos hier im Laufe des Jahres zusammen getragen worden, von denen ich oft ne Menge mitgenommen habe – sei es als Inspiration, neues gelernt oder aber einfach der „wow“ Effekt wie kreativ manche bei unserem Hobby sein können.

    Danke für die tolle tägliche Arbeit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.