von BK-Marcel | 14.12.2020 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Der letzte vorm nächsten Lockdown

Es ist Montag und das bedeutet mal wieder die geballte Videoladung!

Malen

Wir fangen heute mit Scott dem Miniac an, der erklärt wie man monochrom bemalt:


in Norwegen hat Emil von Squidmar Miniatures nach Jahren ein Projekt fertiggestellt:


Beim Quayjin wurde diese Woche mal was richtig großes rausgehauen:


Bei Osome Painting wurden wir Grünhäute bemalt:


Gini von Paintomancy hat diese Woche Darth Maul bemalt:


Beim Ninjon wurden Marines bemalt:


Auch Duncan hat diese Woche Marines bemalt, allerdings eher von der verottenden Sorte:


Um Hörner gings diese Woche bei Angel Giraldez:


Dana Howl hat es diese Woche ins 41. Millenium verschlagen:


Diese Woche hat Chris aka Trovarion im Detail erklärt wie er das Bemalen angeht:


Juan Hidalgo ging diese Woche auf die Suche nach Profiten in Form von Äthergold:


Auch diese Woche ging es für den Painting Coach wieder aufs blutigste Spielfeld der alten Welt:


Sam Lenz hatte diese Woche ein Video zum bemalen von NMM im Sam Lenz Style veröffentlicht:


Beim Chefoberboss wurde der Fuhrpark erweitert:


Beim Cult of Paint gings diese Woche mal wieder um Marines:


Bei Goobertown Hobbies hat Brent diese Woche eine Mini restauriert:


Byron von Artis Opus hatte diese Woche sich nur mit Metall befasst:


In die Zukunft gings diese Woche im Sonic Sledgehammer Studio:


Umbauen

Kitbosh hat diese Woche das Trio fertiggestellt und den letzten Biest Ork gebaut:


Pete the Wargamer hat diese Woche mal nicht einen Space Marine gebaut, sondern einen Necron!


Trent hat Fragen beantwortet und Nurgle Minis gebastelt:


Geländebau

Eric wurde diese Woche…kreativ bei der Auswahl seiner Grundmaterialien:


Jeremy baute diese Woche ein paar Docks, Yarrrrrr..:


Es ging wieder mal in eine weit entfernte Galaxis bei Boylei Hobby Time:


In der Krypta vom Wraith gings wieder in den 10mm Maßstab:


Sonstiges

Die 1000 für den Imperator haben wieder nen Haufen Videos rausgehauen:


Bei Broadsword Gaming wurden sich mal die Einherjar von Wargames Atlantic angeschaut:


Die Wulpertinger haben ihre Intro to 40k Reihe abgeschlossen:


Und wie immer ein wenig Musik zum Abschluss:

Ihr habt einen Youtube Kanal der im Vidcaster erwähnt werden soll? Dann meldet euch bei uns. Entweder über unseren Discord oder hier in den Kommentaren! Bis nächste Woche dann.

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Vier gewinnt

24.01.20238
  • Watchdog

Vidcaster: Die dritte Ausgabe

17.01.20239
  • Watchdog

Vidcaster: Episode 2

10.01.20231

Kommentare

  • Wie immer sehr sehr coole Videos. Ich kann mir leider nie alle ansehen, aber ich nehme immer was gutes mit.

    Erneutr danke fürs Teilen hier. Daumen hoch.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.