von BK-Marcel | 26.10.2020 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Der letzte im Oktober

Und zum letzten mal in diesem Monat kommt heute der Vidcaster.

Malen

Diesmal geht es mit 1 Minute War los. Dort wurde diese Woche anhand von Myamoto Musashi gezeigt, wie man Schablonen für Nail Art fürs Hobby umfunktionieren kann:


Bei Marco Frisoni ging es diese Woche darum, wie man fix Ölfarben trocken kriegt:


Wie man Ölfarben trocken kriegt, könnte euch helfen wenn ihr die Sachen aus dem Video von Zatcaskagoon nachmachen wollt:


Der Raumwandler ist unter die 3D Drucker gegangen und wie er seine erste gedruckte Mini bemalt hat, wollte er euch nicht vorenthalten:


Angel Giraldez hat seine Airbrush Einführung diese Woche fortgesetzt:


Iron Within, Iron Without, war diese Woche das Motto bei Juan Hidalgo:


Lyla Mev hat sich diese Woche mit Fehlern beim malen beschäftigt:


Minis entfärben und die Linsen von Space Marine Helmen zu bemalen waren diese Woche Thema bei Artis Opus:


Umbauen

Pete der Wargamer hat diese Woche Marines und Sororitas umgebaut:


Dark Mechanicus Skitarii waren diese Woche Thema bei Kitbosh:


„Da Grotz brauchns ’n Panza!“ – Scratch Bashing, diese Woche:


Trent von Miscast hat ein Alien umgebaut in einen sehr besonderen Soulgrinder für seine Nurgle Zirkus:


Geländebau

Eric hat diese Woche modulares Gelände für 40k gebaut:


Jeremy von Black Magic Craft hat diese Woche günstig Underdark Gelände gebastelt:


Luke von Geek Gaming Scenics und RP Archive haben diese Woche modulare Spielplatten gebaut:


Quayjin hat diese Woche ein Video gemacht, um zu zeigen wie man selber Grastufts machen kann:


Beim Miniature Hobbyist wurde diese Woche aus Gußrahmen und einem „Buch“ Gelände und ein Diorama gebastelt:


Sonstiges

Duncan hat diese Woche mal gebastelt:


Guy von Midwinter Minis hat seine Orks rausgelassen:


Letztens Heroquest, diese Woche Space Crusade. Emil von Squidmar Miniatures ist in der Vergangenheit des Hobbies unterwegs:


In der Gruft von Wraith gings diese Woche um Zen Saga:


Bei Baldermort ging es diese Woche nach Catachan:


Bei Oculus Imperia ging es diese Woche weiter mit den Dark Angels (Vollständigkeithalber hab ich auch mal das erste Video von vor zwei Wochen mit eingefügt):


Bei 1000 für den Imperator gab es diese Woche mal wieder einen bunten Mix:


Und wie immer zum Schluss was musikalisches, diesmal passend zu Halloween:

Ihr habt einen Youtube Kanal der im Vidcaster erwähnt werden soll? Dann meldet euch bei uns. Entweder über unseren Discord oder hier in den Kommentaren! Bis nächste Woche dann.

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: „Der Advent ist bald da“-Ausgabe

23.11.20202
  • Watchdog

Vidcaster: Der Videovember geht weiter

16.11.20202
  • Watchdog

Vidcaster: Nummer 2 im November

09.11.20202

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.