von BK-Marcel | 23.11.2020 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: „Der Advent ist bald da“-Ausgabe

Der November ist so gut wie vorbei, aber das ändert nichts am Vidcaster!

Malen

Wir beginnen diese Ausgabe mit Zumikito Miniatures. Dort konntet ihr diese Woche lernen wie man den Pointilissmus ins Hobby einbringt:


Weiter gehts mit Artis Opus, dort wurde letzte Woche gezeigt, wie man Tarneffekte trockenbürsten kann:


Angel Giraldez hat diese Woche Fell bemalt:


Auch die Painting Witch hat Fell bemalt, allerdings in kleiner und flauschiger:


Für den guten Quayjin gings diese Woche in den Wald:


Auch bei Casey von eBay Miniature Rescues wurde eine Dryade bemalt:


Dana Howl hat diese Woche wieder ein Video über Grundtechniken beim bemalen von Minis gemacht:


Bei Juan Hidalgo kam diese Woche eine Tochter des Khaine unter den Pinsel:


Sam Lenz hat sich ein paar Space Marines vorgenommen:


Einen Dämonenprinz des Nurgle gabs beim Chefoberboss:


Beim Sonic Sledgehammer gabs diese Woche zwei Bemaltutorials:


Auch der Painting Coach hat zwei Tutorials für euch:


Und zum Abschluss noch das neueste Video von Sorastro:


Umbauen

Den Anfang beim Umbauen macht heute Kitbosh. Er hat einen ROIGHT PROPA BOY!!! gebaut:


Weiter gehts mit Pete dem Wargamer, der wieder ein paar Marines gebaut hat:


Jeremy von Black Magic Craft hat diese Woche mal nicht Gelände gebaut, sondern eine passende Hellbrute für seine Armee:


…Aus Gussrahmen etwas bauen ist auch sowas wie Umbauen, oder?


Geländebau

Jay von Terrain Made Easy hat diese Woche Shoppingtipps für euch:


Bei Tabletop Witchcraft wurden Höhlen gebaut:


Bei Eons of Battle wurden Bases gebastelt:


Bei Boylei Hobby Time wurde diese Woche wieder ein Mandalorianer Diorama gebaut:


Sonstiges

Naomi von Sword ’n‘ Steele hat sich die neuen Metallicfarben von Army Painter mal genau angeschaut:


Trent hat diese Woche an seinem Pen and Paper weitergearbeitet und ein Diorama gebastelt:


Die 1000 für den Imperator haben auch diese Woche wieder Video um Video rausgehauen!


Und wie immer was kurzes entspanntes für den Algorithmus:

Ihr habt einen Youtube Kanal der im Vidcaster erwähnt werden soll? Dann meldet euch bei uns. Entweder über unseren Discord oder hier in den Kommentaren! Bis nächste Woche dann.

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Die 10 ist voll

06.03.2024
  • Watchdog

Vidcaster: Woche 9

28.02.20245
  • Watchdog

Vidcaster: Ausgabe 8

20.02.2024

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.