von BK-Marcel | 30.11.2020 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Advent, Advent, der Vidcaster brennt!

Nicht wortwörlich, aber wir haben wieder die Videos der Woche am Start, die euch bestimmt das Hobbyherz erwärmen!

Malen

Diese Woche fangen wir mit den Videos von einem unserer Leser und Mitglied des Discord Kanals an. Conanmcosome hat für euch ein paar Grünhäute bemalt:


Ihr seid grad unmotiviert zum malen? Dann könnten diese Tipps von Zumikito euch helfen:


Und falls ihr dann euch vermalen solltet, kann euch Ninjon vielleicht helfen:


Angel Giraldez hat seine TMM diese Woche mit dem bemalen von Gold weitergeführt:


Der Raumwandler is zurück und mit ihm im Gepäck hat er einen Skink Starpriest:


Gini von Paintomancy hat einen alten Vulkan He’Stan wieder frisch gemacht:


Emil von Squidmar Miniatures hat diese Woche ausprobiert, wie es wäre wenn man Minis bemalt und dabei nur eingeschränkt Farben wahrnimmt. Außerdem hat er eine T’Au Armee angefangen die demnächst für einen guten Zweck versteigert wird:


Passend dazu wurde beim Chefoberboss Shadowsun bemalt:


Bei Duncan gings diese Woche in die dunkle Vergangenheit des Jahres…1992:


Guy von Midwinter Minis hat diese Woche ein paar Plague Marines und Poxwalker bemalt:


Marco Frisoni hat es ins Reich des Chaos verschlagen:


Bei Artis Opus wurde weiter an Byrons Armee gebaut und es ging um Farbtheorie:


Bei Sam Lenz wurde ein neues Diorama angefangen:


Brent von Goobertown hat sich die Hobbybox von Jazza angeschaut:


Im Sonic Sledgehammer Studio gings diese Woche nach Bayern und Necromunda:


Umbauen

Diese Woche wurde Pedro Kantor von Pete dem Wargamer über die Wupper  den Rubicon geschickt:


In die Welt die mal war ging es für Kitbosh, der hat nämlich einen sehr breiten Rattenoger gebaut:


Casey hat diese Woche keine Minis gerettet, sondern Bits:


Geländebau

Los gehts mit Scott. Bases sind zwar nicht unbedingt Geländebau, aber die Techniken lassen sich bestimmt hochskalieren:


Für Luke ging es in die Zukunft, denn er hat ein Cyberpunk 77 Diorama gebaut:


Jeremy von Black Magic Craft hat sich diese Woche den kleinen Dingen im Leben gewidmet:


Ihr braucht noch so ganz stereotype Feuerleitern wie man die an Amerikanischen Mietshäusern in Sitcoms immer findet? Dann schaut ihr besser folgendes Video:


Sonstiges

Ihr habt noch Platz in eurem Bücherregal? Da kann geholfen werden, dank Boylei Hobby Time:


Trent hat weiter an seinem Pen and Paper geschraubt und einen Stab gebaut:


Snipe und Wibb haben sich den Codex angeschaut, der bei jeder Dopingprobe durchfallen würde:


Die Wulpertinger haben eine Videoreihe über Warhammer 40k angefangen:


Bei den 1000 für den Imperators gings diese Woche um den Imperator und es ging auf den blutigsten Sportplatz ever:


Diese Woche gibts nichts verrücktes um den Algorithmus zu verwirren, sondern einfach nen gutes Cover:

Ihr habt einen Youtube Kanal der im Vidcaster erwähnt werden soll? Dann meldet euch bei uns. Entweder über unseren Discord oder hier in den Kommentaren! Bis nächste Woche dann.

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Folge 17

23.04.20241
  • Watchdog

Vidcaster: Folge 16

17.04.20243
  • Watchdog

Vidcaster: Voll auf die 15

09.04.20249

Kommentare

  • Danke auch dieses Mal für die Zusammenstellung, nette Sachen dabei, Yoda ist super, meine Frau will, dass ich was ins leeren Vitrinenfach baue, aber bisher keine Ideen gehabt…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.