von BK-Nils | 23.07.2020 | eingestellt unter: Fantasy

Spellcrow: Neue Goblins

Bei Spellcrow sind die Goblins los und kommen mit einem Schwung an Neuheiten.Sp

Spellcrow Ugruk Tar Goblins Iron Skulls Full Unit 1

Ugruk-tar Goblins Iron Skulls Full Unit – 25,00 GBP

Spellcrow Ugruk Tar Goblins Iron Skulls V.1

Ugruk-tar Goblins Iron Skulls v.1 – 8,80 GBP

Spellcrow Ugruk Tar Goblins Iron Skulls V.2

Ugruk-tar Goblins Iron Skulls v.2 – 8,80 GBP

Spellcrow Ugruk Tar Goblin Mercenaries V.1

Ugruk-tar Goblin Mercenaries v.1 – 8,80 GBP

Spellcrow Ugruk Tar Goblin Mercenaries V.1

Ugruk-tar Goblin Enginer v.1 – 8,80 GBP

Spellcrow Ugruk Tar Goblin Shaman

Ugruk-tar Goblin Shaman – 7,50 GBP

Spellcrow Ugruk Tar Goblin Champion V.1

Ugruk-tar Goblin Champion v.1 – 7,50 GBP

Quelle: Spellcrow

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktueller Fokus liegt auf Skirmish-Systemen und Warhammer 40.000. mehr auf instagram.com/nerdydutchman

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Terrain / Gelände

Bad Squiddo: Neuheiten

27.02.20217
  • Freebooters Fate

Magabotato: Passage nach Longfall

26.02.20211
  • Malifaux

Malifaux: Bayou Starter Box

26.02.20213

Kommentare

  • Ich weiß nicht warum, aber ich find die Spellcrow Miniaturen total drollig. Die Zwergentruppe von letzter Woche habe ich mir mal als Malprojekt bestellt. Ich bin gespannt wie die Figuren in Echt aussehen.

  • Abgesehen davon, dass euch ein Bild doppelt untergekommen ist, sehen mir die Minis leider zu ähnlich aus. Grundsätzlich bin ich großer Fan von den deren Design, aber die Goblins überzeugen mich leider nicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.