von BK-Christian | 03.06.2020 | eingestellt unter: Community

Malchallenge: Flieger und Tierwesen

Unsere Malchallenge geht wieder einmal in eine neue Runde, und vorher wird es Zeit für die Ergebnisse des letzten Monats!

Alex:

Alex 1 Alex 2 Alex 3

Andi:

Andreas 1 1 Andreas 1 3 Andreas 1 4

Andreas:

Andreas 2 1 Andreas 2 2 Andreas 2 3 Andreas 2 4

BK-Christian:

Christian 1 Christian 2 Christian 3 Christian 4

BK-Markus:

BK Markus 1 BK Markus 2 BK Markus 3 BK Markus 4 BK Markus 5 BK Markus 6

BK-Thorsten:

BK Thorsten 2 BK Thorsten 4 BK Thorsten BK Thorsten 3

Clemens:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Florian:

Florian 1 Florian 2 Florian 3

Ian:

Ian 1 Ian 2 Ian 3 Ian 4 Ian 5 Ian 6 Ian 7

Jan:

Jan 1 Jan 2 Jan 3 Jan 4 Jan 5 Jan 6

Jens:

Jörg:

Jörg 1 Jörg 3

Kleine Erklärung. 😉

Hallo, leider habe ich den Flieger aus Zeitgründen nicht fertig bekommen. Ich bin aber nun mit der Grund Box von Alone durch.

Alone ist ein Dungeon Crawler, der auf einem Schiffbrüchigen Raumschiff spielt, also doch ein Flieger im weitesten Sinne. Einige Figuren sind verändert und haben entweder eine andere Form, und/oder andere Bases.

Lassen wir mal so gelten …

Marco:

Marco 1 Marco 2

Max:

Max 1 Max 2 Max 3

Michael:

Michael 1 Michael 2

Moritz:

Moritz 1 Moritz 2 Moritz 3 Moritz 4

Paul:

Paul Flieger 1 Paul Flieger 2 Paul Flieger 3 Paul Flieger 4

Philipp:

Philipp 2 1 Philipp 2 2 Philipp 2 3 Philipp 2 4 Philipp 2 5 Philipp 2 6 Philipp 2 7

Philipp:

Philipp 1 Philipp 2

René:

René 2 René 3 René 4 René1

Seb:

Seb 1 Seb 2

Sebastian:

Sebastian 1 1 Sebastian 1 2 Sebastian 1 3

Sebastian:

Sebastian 2 1 Sebastian 2 2

Simon:

Simon 1 Simon 2 Simon 3

Tobi:

 Tobi 3

Tobias:

Tobias 1 Tobias 2 Tobias 3

Tom:

Tom 1

Wow, das ist diesen Monmat ja echt durch die Decke gegangen! Vielen Dank dafür!

Und weil heute schon der 3. Juni ist, muss es natürlich sofort weitergehen! Diesmal geht es um etwas ganz anderes, denn wir suchen:

Phantastische Tierwesen

Magische Kreaturen, Tiermischwesen, alles, was in einer magischen Welt so kreucht und fleucht (oder doch wieder in den Tiefen des Alls?) – wir wollen es sehen! Natürlich ist es für die Malchallenge am besten, wenn Ihr die Minis auch wirklich im Juni bemalt, aber wir sind da nicht wirklich streng. 🙂

Die Abgabefrist läuft diesmal bis zum 30.06.2020! Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe.Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Community

Magabotato: TableTOP oder TableFLOP?

22.09.20203
  • Community

BK-Malchallenge: Indomitus und Rost

17.09.20202
  • Community

Diced: Die neue Staffel startet

16.09.202012

Kommentare

  • Das sind aber viele geworden und wie immer ist es eine Freude so viele unterschiedliche Modelle und Malstile zu sehen. 🙂
    Diesen Monat bin ich erstmal raus, außer ich finde noch was passendes in meiner Grabbelkiste. Die Minis darin sind aber meistens so schlecht das ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten wohl kein annehmbares Ergebnis abliefern könnte.

    • Mach dich nicht unnötig runter. Learning by doing, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Irgendein hübsches Monsterchen wird dir schon unter kommen!

      Den Rest seh ich genau wie du: Viele verschiedene Modelle und Stile, sehr schön zu sehen.

      Besonders gefällt mir, dass auch so viel Aeronautica zu sehen war. =)

      • Ach ich bin mit meinem simplen Stil eigendlich auch zufrieden, aber die Minis in der Grabbelkiste haben wenig scharfe Kanten. Da meine Hände etwas zittern brauche ich die aber. Freehand ist nicht drin. 😀
        Aber danke 🙂

  • Also diesmal finde ich das Niveau nochmal einen Tacken höher.
    Respekt an jeden einzelnen Maler, der mitgemacht hat.

  • Wow die sehen sehr gut aus!
    Grade der AAT von Florian gefällt mir sehr gut!
    Ich muss mal schauen ob ich etwas passendes bemalen kann.

  • Hui, da ist ja wieder ne Menge geniales Zeug dabei. Mir gefallen vor allem die ganzen Aeronautica Flieger, die allesamt echt klasse bemalt sind. Respekt und großes Lob an alle Maler.

  • Woher ist denn der terraner Schlachtkreuzer? Oder ist das gar keiner?

    Wiedermals tolle Beiträge!

  • Viele wunderbare Modelle aus einer Vielfalt die jeden Geschmack bedient, super. Zu meinen persöhnlichen Favoriten gehört Andreas Infinity Dropshop (Rok?) Das Farbschema erinnert mich total an Thunderbird 2

  • Sauber, echt richtig coole Sachen durch die Bank. Da zieh ich meinen Hut.

    Das Thema des aktuellen Monats ist ja echt sehr weit gefasst. Da kann ja quasi fast alles aus dem Fantasy Bereich kommen. Mal schauen was dazu ggf passendes auf, in oder unter meinen PoS liegt 😉

  • Sehr schöne Sachen!
    Wie immer.
    😊
    Bin aber froh das ich meinen umgepinselten B – Wing vergessen habe abzugeben.
    😅
    Ich hätte mich nur blamiert wenn ich sehe, was andere hier so können.

    • Ich hätte ihn gern gesehen und denke, dass nicht nur Spitzenmaler Beiträge einschicken sollten, gerade weil es ne Community Sache ist und nicht ein elitärer Wettbewerb… Also nicht schämen, einschicken!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.