von BK-Thorsten | 28.10.2020 | eingestellt unter: Wild West

Knuckleduster: Neue Preview

Eine neue Posse von Knuckleduster Miniatures reitet bald in die Stadt.

Knuckleduster Prev

Young Posse Mounted. I’ll be releasing this and the bad guys pack on November 15th.

Quelle: Knuckleduster Miniatures auf Facebook

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Wild West

Knuckleduster: Neue Preview

16.06.2021
  • Wild West

Knuckleduster: Neue Render

12.06.2021
  • Wild West

Knuckleduster: Retailer Exclusives

09.06.20211

Kommentare

  • Wieder mal ein sehr schönes Set. Vor Allem dass es auf kurz oder lang stets berittene und unberittene Versionen der Modelle gibt find ich super.

  • Die Glorreichen Sieben sind es nicht, aber sie sehen verdammt gut aus.
    Ich muss mich echt mal mit Knuckleduster beschäftigen, ob von denen nicht was unter dem
    Weihnachtsbaum liegen könnte ☺

  • Die sind doch aus dem Film „Young Guns“ wenn ich mich nicht irre. Der zweite von links dürfte Emilio Estevez und der dritte von links Kiefer Sutherland. Richtig gut getroffen. Werde ich mir leider holen müssen.

    Wo bekommt man denn Knuckleduster Miniaturen in Deutschland?

    • In Deutschland ist mir kein Laden bekannt. Über England bekommst du sie bei Caliver Books zu guten Konditionen.

      Ich hoffe das hilft wenigstens ein wenig (hätte zu gerne eine deutsche Quelle genannt).

      Gruß 😊

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.