von BK-Thorsten | 13.03.2020 | eingestellt unter: Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Neue Previews

Neue Mannschaftsmitglieder am Horizont für Freebooter’s Fate.

Freebooter MannmitKanone Prev01 Freebooter MannmitKanone Prev02

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Oster-Borsti

24.03.20248
  • Freebooters Fate
  • Podcasts

Radio Longfall: Episode 17 Gasthausgeflüster

16.03.2024
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: März-Neuheiten

13.03.2024

Kommentare

  • Die gefallen mir beide sehr gut.
    Ich hoffe, der Erste gehört zur Armada und der Zweite ist ein Söldner, dann könnte ich mir die zulegen.

  • Hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis so gut aussehen würde! Davor ziehe ich doch den imaginären Hut.

    Einzig die dicken Kleidungsränder (ja, mit „ä“…) und die Parierstange sagen mir nicht so zu.
    Dafür sind die Gesichter und Haare und manche Details umso besser.

    Den Pfaffe erinnert mich an Richelieu – deshalb muss ich den bei Debonn sehen. =P
    https://www.welt.de/img/geschichte/mobile188100769/7391623017-ci23x11-w1600/Richelieu-on-the-sea-wall-at-La-Rochelle.jpg

  • Nette Minnis,

    Schade nur das Freebooter’s Fate jetzt auch 3D render mache und nicht mehr die minis in „Handarbeit“ modelieren.

    • Wer sagt das? Werner knetet immer noch fleißig (Siehe 4 Goblins aus Ziterdes Kickstarter), aber aufgrund der hohen Nachfrage musste man sich Unterstützung holen. Jeder 3D Render wird auch noch mal mit Greenstuff angepackt und verbessert. Deine Aussage ist einfach nur falsch!

      • …zudem finde ich es super dass er diese hohe Nachfrage/den Erfolg hat! Und es tut jedem Spiel gut, mehrere Modellierer zu haben, da kommt mal ein bisschen neues Flair in die Designs.

      • Nur Falsch ist die Aussagen nicht, stimmt schon das Werners selber geknetee Figuren einen anderen Stil haben als diese hier und die dicken Rääänder sind halt Typisch für am Computer modellierte Miniaturen.
        Woher weißt du das die noch mit Greenstuff angepasst werden?
        Würde mich einfach nur mal interessieren?

      • @nightnight

        Zum einen sieht man die Nachbesserungen an so einigen Greens (Bei 3D Druck meist Orange, da fällt das Greenstuff deutlich auf). Da Mittlerweile die Produktbilder durch bemalte Versionen ausgetauscht wurden, hab ich dir mal eine NEws rausgesucht: https://www.freebooterminiatures.de/index.php/de/news/229-mai-neuheiten (Madame Potin & Mathis Senilo mit Greenstuff nachbearbeitet). Zum anderen sehe ich die Minis auch meist nochmal live bevor die in den Shop kommen.

        Ja Werners Minis haben klar einen anderen Stil, aber die 3 D Minis werden fast immer noch mit Greenstuff an Werners Geschmack angepasst

  • Ja Hallelujah!
    Sehr schöne Modelle und auch sauber gearbeitet. Ich bleib dabei. Jeder wie er/sie es am Liebsten mag, aber ich bevorzuge sauber am PC modellierte Figuren gegenüber Handarbeit. Einfach Frage der Präferenz.
    Künstlerisch wertvoll ist beides gleichermaßen.

  • Sehr schick, den Kanonier würde ich etwas umarbeiten, sieht mir zu sehr nach Offizer aus, finde es toll im Set noch 2 Mann dazu zu nehmen. Also Kanone mit Bedienung 😉

    Der Kardinal kommt als Chefe von der neuen Fraktion, der Kirche, mit eigener Truppe,…. mmmmh zuviel Musketiere gesehen => also Fraktion Debonn??

    Es wird cool.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.