von BK-Christian | 16.09.2020 | eingestellt unter: Community

Diced: Die neue Staffel startet

Mit Folge 141 kehrt Diced auf Eure Bildschirme zurück.

THEMEN DER FOLGE IM DETAIL:

Road to The Elder Scrolls Call to Arms
Von Videospiel Skyrim gibt es sehr viele Iterationen und ja, auch seit 2020 gibt es auch ein waschechtes Miniature Tabletop Wargame. Nun, nicht direkt von Skyrim, sondern vom gesamten The Elder Scrolls Franchise. Aber das, was in der ersten Releasewelle erschien, war schon sehr Skyrim. Ich konnte den Hersteller Mödiphius davon überzeugen, dass bei DICED unbedingt eine Road to zu dem Spiel stattfinden muss. Und was soll ich sagen? Sie haben „Ja“ gesagt.

Atelier: Noise Marine bemalen #4
Hallo liebe Freunde der bunten Bemalkünste. Zwischen diesem und dem letzten Video zur Bemalung dieses hippen Dudes hier liegen mehr als 7 Monate. Ehrlich! Ich habe das ein wenig vor mich hingeschoben, da ich irgendwie die Lust an dieser Miniatur verloren habe. Ich weiß, es ist tragisch, aber wenn man nach Monaten wieder eine halbfertige Mini anschaut, dann würde man sie am liebsten neu machen. Aber wir sind ja hier um was fertig zu machen und nicht neu. Daher wollen wir, einfach um das zu einem runden Ende zu bringen auch machen. Heute beenden wir die Bemalung dieses Noise Marines von Kromlech.

Kurzreview: Realmshaper Engine von Warhamemr Age of Sigmar
In diesem Kurzreview schaue ich mir wieder einen größeren Geländebausatz an. Die Realmshaper Engine wurde im März 2020 von Games Workshop released und genau diese Pyramide schaue ich mir mal an. Kickstarter der Woche: Neue Staffel, neue

Kickstarter der Woche!
Oh… schon vorbei?! Ja, denn Gregors Auswahl für diese Woche endete bereits vor einigen Tagen, er möchte euch das Proekt als potentielle Late Backers trotzdem ans Herz legen. Uprising – Curse of the Last Emperor ist ein cooperatives Brettspiel für bis zu 4 Spieler, die gemeinsam Helden steuern, die das Überleben ihrer Stämme sicherstellen müssen.

Quelle: Diced

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Community

Bier & Brezel Tabletop: Neue Videos

30.09.2020
  • Community
  • Tutorials

Tabletop Workshop: Mit Ölfarben malen #2/2

28.09.20205
  • Community

Magabotato: Stammtisch-Liveaufnahme

25.09.2020

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.