von BK-Christian | 03.08.2020 | eingestellt unter: Marvel

Crisis Protocol: Neue Previews

Atomic Mass Games zeigen neue Bilder für Crisis Protocol Neuheiten.

Es gibt unter anderem zahlreiche neue Bilder der X-Men und des Daredevil-Universums:

AMG Atomic Mass Crisis Protocol Preview 1 AMG Atomic Mass Crisis Protocol Preview 2 AMG Atomic Mass Crisis Protocol Preview 3 AMG Atomic Mass Crisis Protocol Preview 4 AMG Atomic Mass Crisis Protocol Preview 5 AMG Atomic Mass Crisis Protocol Preview 6 AMG Atomic Mass Crisis Protocol Preview 9

Für den Kingpin gibt es auch eine schicke Baustelle:

AMG Atomic Mass Crisis Protocol Preview 15 AMG Atomic Mass Crisis Protocol Preview 12 AMG Atomic Mass Crisis Protocol Preview 10 AMG Atomic Mass Crisis Protocol Preview 11 AMG Atomic Mass Crisis Protocol Preview 16 AMG Atomic Mass Crisis Protocol Preview 18 AMG Atomic Mass Crisis Protocol Preview 13 AMG Atomic Mass Crisis Protocol Preview 14

Und dann noch das hier:

AMG Atomic Mass Crisis Protocol Preview 17 AMG Atomic Mass Crisis Protocol Preview 7 AMG Atomic Mass Crisis Protocol Preview 8

Quelle: Atomic Mass Games bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Marvel

Crisis Protocol: Neuheiten

14.01.202113
  • Marvel

Crisis Protocol: 2021 Preview

26.12.20201
  • Marvel

Crisis Protocol: Angela & Enchantress

14.12.20203

Kommentare

  • Tja, ich fürchte das Spiel als solches werde ich wohl nicht spielen, aber die Minis der Helden meiner Jugend, The Punisher und Wolverine, da kann ich nicht dran vorbei gehen 🙂

  • Gebt dem Spiel ne Chance! Ist echt sehr gut!

    Und wieso generische Posen? Superhelden sind an sich schon einzigartig und die gezeigten Posen sehr charakteristisch für die jeweilige Figur.

    • Ich bezog mich mit meiner Kritik vor allem auf die Grundbox bzw. ersten Releases – gegenüber den Knight-Models-Figuren finde ich die meisten Posen fürs Superhelden-Thema sehr generisch und langweilig.

      Aus der Grundbox haben z.B. Black Widow, Spider-Man, Baron Zemo und Iron-Man nahezu dieselbe Pose: Schritt nach vorn, rechter Arm ausgestreckt. Dieselbe Pose nur mit ausgestrecktem linkem Arm sieht man bei Ultron und Captain America. Auch der Hulk kommt meiner Meinung nach nicht an das Modell von Knight Models heran.

      Die Posen der neuen Minis gefallen mir deutlich mehr und passen meiner Meinung nach viel besser zu den Comic-Vorlagen. Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen, das habe ich noch nicht gezockt.

  • Hmm. Angela ist natürlich nice, aber auch etwas sehr schlicht, da hätte man mehr draus machen können.

  • Wirklich sehr schöne Miniaturen zum Bilder anschauen.
    32mm wäre OK gewesen. Aber in diesem Masstab brauche ich 2x modernes Gelände, und das geht absolut nicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.