von BK-Christian | 16.10.2020 | eingestellt unter: Community

BK-Malchallenge: Rost und Horror

Der Herbst ist definitiv gekommen und langsam wird es Zeit Kürbisse zu kaufen.

Wir hoffen natürlich, Ihr an den kälter werdenden Abenden Zeit fpr unsere Malchallenge habt! Das Thema dieses Monats lautet:

Gruselgeschichten

Es ist wieder einmal Zeit für Halloween und wir wollen alles, was irgendwie gruselig ist. Klassische Untote, Monster, Horrorgestalten, usw. Zeigt uns, was euch einfällt!

Die Abgabefrist läuft diesmal bis zum 31.10.2020! Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Viel Spaß!

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe.Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.

Und hier noch einmal die Einsendungen des letzten Monats!

Andre:

Andre 1 Andre 2 Andre 3 Andre 4

Benjamin:

Benjamin 1 Benjamin 2 Benjamin 3

Boris:

Boris

Clemens:

Clemens 1

Danny:

Danny 1 Danny 2 Danny 3 Danny 4 Danny 5 Danny 6

Dizzy:

Dizzy 1

Georg:

Georg 1 Georg 2 Georg 3 Georg 4 Georg 5

Jörg:

Jörg 1 Jörg 3 Jörg 4

Norman:

Norman 2 Norman 1 Norman 3

Seb:

Sebastian 1 Sebastian 2 Sebastian 3

Tobias:

Tobias 1 Tobias 2 Tobias 3 Tobias 4 Tobias 5

Wir bedanken uns einmal mehr ganz herzlich für eure Einsendungen! Wirklich großes Tennis!

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Community

Magabotato: Stammtisch-Liveaufnahme

27.10.2020
  • Community

Diced: Folge 144 online

24.10.2020
  • Clubs

Club: Dark Eyes

24.10.20201

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.