von BK-Christian | 17.09.2020 | eingestellt unter: Community

BK-Malchallenge: Indomitus und Rost

Der Monat ist fast rum und es wird Zeit für eine Erinnerung zur Malchallenge!

Malchallenge

Unser neues Thema lautet:

Rost und Verfall

Diesmal wollen wir Verwitterung, Alterung und jede Menge verratzes Zeug sehen! Also ran an Blisterschwamm, Ölwash, Pigmente, oder was Ihr sonst so verwendet!

Die Abgabefrist läuft diesmal bis zum 30.09.2020! Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Viel Spaß!

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe.Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.

Und als Ansport hier noch einmal die Bilder des letzten Monats!

Andreas:

Andreas 1 Andreas 2 Andreas 3 Andreas 4 Andreas 5

BK-Markus:

BK Markus 1 BK Markus 2 BK Markus 3 BK Markus 4

BK-Thorsten:

BK Thorsten 1 BK Thorsten 2 BK Thorsten 3 BK Thorsten 4

Danny:

Danny 1

David:

David 1 David 2 David 3 David 4 David 5 David 6 David 7 David 8 David 9

Martin:

Martin 1 Martin 2 Martin 3

Michael:

Michael 1 Michael 2 Michael 3 Michael 4

Mosi:

Mosi 2 Mosi 3 Mosi 4

Ozzy:

Ozzy 1 Ozzy 2 Ozzy 3 Ozzy 4 Ozzy 5

Renatus:

Renatus 1 Renatus 2 Renatus 3 Renatus 4

Sebastian:

Sebastian 1 Sebastian 2 Sebastian 3 Sebastian 4

Vincent:

Vincent 1 Vincent 2 Vincent 3  Vincent 5

Einmal mehr vielen Dank an alle Teilnehmer! 🙂

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Malwettbewerbe
  • Watchdog

Golden Demon 2024: Die Gewinner der Adepticon!

26.03.202431
  • Community

Diced: Folge 207

23.03.20244
  • Community
  • Fantasy

Bier und Brezel Tabletop: Crystal Collapse

23.03.20243

Kommentare

  • Also bei David dreht sich mir der Magen um…
    Das sieht ja dowas von genial aus, dieses blaue Nonmetallic Metal! :scream:

  • Moment mal: „fast rum“??? Wir sind doch erst gerade so über die Mitte hinaus… Das ist ja Schwarzmaleri! 😅
    Hm, wie wäre denn *das* als Thema – im Winter vielleicht oder im Hochsommer, wenn alles verbrennt? 🤔

    Jedenfalls danke für die frühe Erinnerung! Hhatte selbst nicht mehr im Blick, dass ich mal endlich mitmachen könnte, fürcht allerdings, dass auch diesmal nix wird, obwohl ich das Thema suoer finde… :/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.