von BK-Marcel | 01.12.2019 | eingestellt unter: Tutorials, Zubehör

Miniac: Airbrushtutorial für Anfänger

Miniac hat auf Youtube ein Tutorial veröffentlich für Airbrushanfänger.

Link: Miniac auf Youtube

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Tutorials

Tabletop Workshop: Bubble-Technik

16.03.20247
  • Terrain / Gelände
  • Tutorials

Tabletop Workshop: Ödland-Wüste gestalten

04.03.202417
  • Kickstarter
  • Tutorials

Archon Studios: Neues Dungeons & Lasers Preview

22.02.202418

Kommentare

  • Naja gibt bessere Videos bei YT für anfänger und man möge es kaum glauben sogar auf deutsch. Ich bin sprachlos ……

    • Hängt davon ab, ich finde seine Herangehensweise oft schön und er ist einfach sehr unterhaltsam. Wobei nicht jedes Video gleich lehrreich ist. Einige bestechen allerdings durch sehr methodische Herangehensweise an ein Thema, andere durch viel Humor.
      Aber gehört aufgrund des hohen Unterhaltungswertes zu meinen lieblings Youtubern.

  • Sehe ich ähnlich.
    Die Erfahrungsberichte und Tutorials bei ihm sind immer interessant und unterhaltsam aufgearbeitet.
    Gibt auch auf dem Kanal auch noch einige weitere Videos zu dem Thema Airbrush, wenn ich mich nicht irre.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.