von BK-Marcel | 07.12.2019 | eingestellt unter: Fantasy, Watchdog

BK Adventskalender: Die siebte Tür

Mit der siebten Tür landen wir bei…einem anderen Adventskalender?

Ja, nämlich bei dem von Helge Wilhelm Dahl. Er hat zwar etwas später angefangen damit, aber seine Türchen lassen sich dennoch sehen. Herrlich verdreht, makaber und kreativ, mit diesen Adjektiven lassen sich alle Werke von Helge wohl am besten beschreiben aber seht selbst:

BKAdvent Tuer7 Helge6 BKAdvent Tuer7 Helge7 BKAdvent Tuer7 Helge8 BKAdvent Tuer7 Helge10 BKAdvent Tuer7 Helge9 BKAdvent Tuer7 Helge11 BKAdvent Tuer7 Helge13 BKAdvent Tuer7 Helge14 BKAdvent Tuer7 Helge5 BKAdvent Tuer7 Helge4 BKAdvent Tuer7 Helge3 BKAdvent Tuer7 Helge2 BKAdvent Tuer7 Helge1

Eins seiner besten Projekte ist unserer Meinung nach jedoch der „Great Clean One“:

BKAdventskalender Tuer7 HelgeClean9 BKAdventskalender Tuer7 HelgeClean8 BKAdventskalender Tuer7 HelgeClean6 BKAdventskalender Tuer7 HelgeClean5 BKAdventskalender Tuer7 HelgeClean4 BKAdventskalender Tuer7 HelgeClean3 BKAdventskalender Tuer7 HelgeClean2 BKAdventskalender Tuer7 HelgeClean1

Helges restliche Projekte lassen sich HIER finden. Morgen gibt es dann schon Tür Nummer 8!

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Norba Miniatures: Neue Previews

03.08.20208
  • 3D-Druck
  • Fantasy

Warploque Miniatures: Underking’s Guard

03.08.20204
  • Fantasy
  • Kickstarter

Dungeons & Lasers: Weitere Previews

02.08.20203

Kommentare

  • Einer meiner absoluten lieblings Miniaturen-Bastler. Laut insta malt er zwar nicht (alles) selbst, aber die skulpts sind soo super. Sein grim dark Ding ist spitze.

    Der blaue „Kugellagermann“ (neben der Schnecke) ist eine meiner lieblingsminis 2019. Wer mit dem Stil was anfangen kann und den noch nicht kennt, vielleicht mal ansehen. Schaut auf das base!

  • Absolut tolle Sachen, genau nach meinem Geschmack. Ich dachte anfangs das wären Fotos von Anas Sachen aber es freut mich eine neue, ähnliche Seite kennengelernt zu haben. Danke BK!

  • Sehr coole Sachen. Der Hammer ist der Great Clean One.
    Ich hab hier noch einen Lord of Contagion aus der Dark Imperium Box. Ob ichs wohl hinkrieg, den zu desnurglefizieren? Das wär doch mal ein Projekt über die Feiertage…

    Challenge accepted!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.