von BK-Marcel | 25.02.2018 | eingestellt unter: Zubehör

Fenris: Farbhalterung der besonderen Art

Fenris Games haben etwas neues im Shop für alle die auch mal versehentlich ihre GW Washes umkippen beim malen.

FG AntiSpill

Resin paint pot holder to help prevent spillage. Approx. 60 x 25mm.

Ein einzelner Farbenhalter kostet 4,00 Pfund.
Ein Set bestehend aus drei Haltern kostet 10,00 Pfund.

Link: Fenris Games

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Infinity
  • Zubehör

Warsenal: Infinity N4 Marker

18.10.2020
  • Zubehör

Customeeple: Neuheiten

17.10.20201
  • Zubehör

Blotz: Nautisches Zubehör

10.10.2020

Kommentare

  • Umkippende washes sind echt ärgerlich, habe ich auch schon geschafft. Wenn ich so einen Halter kaufen würde, wäre der gerade unter einem anderen pott oder in einer unaufgeräumten Schublade, wenn das nächste wash umkippt. Und dann würde ich mich nur noch mehr ärgern. Ich habe mit den Jahren gelernt, meine Fähigkeit zu solchen Dingen realistisch einzuschätzen..

    • Joh,
      kannst den Pott auch auf eine alte CD oder in den Deckel von einem Marmeladen Glas kleben..

      Ich habe mir für die großen Pötte alle einen Anti „clumsy“ Halter gedruckt.
      Male zwar eher selten, werfe diese Pötte dafür aber auch jedes mal um..^^
      Nun ist Schluss mit der teuren Sauerei.
      😀

      • Oh das mit der CD hatte ich auch schon gemacht. Wash draufgeklebt, hält super, fällt nicht um. Nur ich schaff es immer wieder andere Töpfchen mit auf die CD zustellen, dann hochnehmen… den Rest kann sich jeder denken, auch ne riesen Sauerrei 😉

  • Auch mir sind schon Pötte umgekippt, das vorweg, aber nun 10-12£ für ein paar Farbhalter zu bezahlen erschließt sich mir nicht ganz. Zumal viele meiner Farben da eh nicht reinpassen.
    Dass die jedwedes Umkippen verhindern bezweifel ich auch.

    Also für mich ist das nix…

  • Ich sag nur Hersteller Problem! bei andren herstellen die anständige Flaschen benutzten passiert einem sowas nicht! ich hab meine alten Washes von GW in andre Fläschchen gefühlt, ich glaube für 80cent pro Flasche. Die Qualität der Washes ist ja super aber jetzt kann ich die neuen Fläschchen einfach auffüllen. Mir ist das auch eindeutig zu oft passiert das dass Ding umkippt, Ka..k Gw Pötchen halt. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.