von BK-Christian | 08.10.2018 | eingestellt unter: Veranstaltungen

Battle Systems: Helfer für die SPIEL gesucht

Das Team von Battle Systems such noch Unterstützung für die SPIEL.

BS Battle Systems SPIEL 1

Es geht dabei vor allem um Hilfe im Umgang mit deutschen Besuchern, die kein Englisch sprechen, und Demos für das Spiel Core Space:

BS Battle Systems SPIEL 5

Alle Helfer werden – wie bei den meisten kleineren Herstellern üblich – in „Naturalien“ entlohnt, es gibt also Hobbykram!

Wenn Ihr Interesse habt, und euch genauer mit Battle Systems in Verbindung setzen wollt, könnt ihr das unter der folgenden Adresse tun: info@battlesystems.co.uk

BS Battle Systems SPIEL 2 BS Battle Systems SPIEL 3 BS Battle Systems SPIEL 4

Vielleicht sieht man sich auf der SPIEL, wir sind natürlich auch wieder vor Ort. Und an dieser Stelle kündigen wir dann auch mal unsere SPIEL-Berichterstattung und die Vorberichte an, mit denen es hier in den kommenden Tagen losgeht!

Link: Battle Systems

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Saga
  • Veranstaltungen

SAGA: Grand Melee 2023

27.01.20235
  • Veranstaltungen

Szenario 2023: Noch eine Woche

05.01.202310
  • Veranstaltungen

Phantasos-Studio: TT und Brettspiel-Flohmarkt

02.11.20221

Kommentare

  • Bin immer wieder überrascht wie schön die Sachen von Battle Systems sind. 🙂 Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht zur Spiel.

  • Das Gelände sieht echt toll aus. Hatte diesmal (leider) beim KS nicht mitgemacht.
    Kommt das Zeug eigentlich auch in den normalen Handel?

    • Dein Deutsch anscheinend auch nicht 😉

      „… Es geht dabei vor allem UM HILFE IM UMGANG MIT DEUTSCHEN BESUCHERN, die kein Englisch sprechen, und Demos für das Spiel Core Space …“

  • Ich finde die Kommentare von Herr TWS überwiegend oft grenzwertig unverschämt bis selbstverliebt. Wollte ich mal gesagt haben.

    • Hast Du den Zwinker-Smiley übersehen? Und welche Kommentare von mir findest Du ansonsten oft „grenzwertig unverschämt bis selbstverliebt“? (ganz ernsthaft gefragt)

    • Echt jetzt Mike?
      Nicht mal durch den Wutbürger Filter kann man sich da über Michaels art zu kommentieren ärgern.
      Vielleicht doch mal das eigene Verhalten reflektieren?

      Michales Kommentar war im höchsten maße hilfreich und lustig.

  • Die Sprache für die Unterhaltung mit BS dürfte aber wohl eher Englisch sein, da hat er schon weiter gedacht als andere…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.