von BK-Nils | 19.12.2018 | eingestellt unter: Fantasy

Avatars of War: Neuheiten im Dezember

Bei Avatars of War gibt es den Iron Black Orc Warlord und dem Empire Artificer Engineer zwei neue Modelle, passend für The 9th Age.

Avatars Of War IRON BLACK ORC WARLORD KIT 1 Avatars Of War IRON BLACK ORC WARLORD KIT 2

Iron Black Orc Warlord Kit – 14,95 Euro

Black Orcs are the largest, fierce and strongest of the Orc warriors.
These Orcs prefer to wage war in heavy armor and wielding large hand and two-handed weapons, hence they are known as Iron Orcs.
Sculpted by Felix Paniagua

Avatars Of War EMPIRE ARTIFICER ENGINEER 1 Avatars Of War EMPIRE ARTIFICER ENGINEER 2

Empire Artificer Engineer – 11,95 Euro

Sculpted by Felix Paniagua

Quelle: Avatars of War

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktueller Fokus liegt auf Skirmish-Systemen und Warhammer 40.000. mehr auf https://www.instagram.com/nerdydutchman/

Ähnliche Artikel
  • Malifaux

Malifaux: März Releases

05.03.2024
  • Fantasy
  • Patreon

Lost Kingdom Miniatures: März Patreon

05.03.2024
  • Fantasy

Khurasan Miniatures: Neuheit

05.03.2024

Kommentare

      • Na irgendwo muss ich ihm schon recht geben, die Modelle sind vom Design her in die Jahre gekommen. AoW hatten in der Anfangszeit coole Modelle, aber irgendwie hat da über die Jahre keine Entwicklung stattgefunden. Und den Charme der ganz alten GW Modelle versprühen die auch nicht.

      • Soll er vor jeden Satz erst „Ich finde“ schreiben… ich bitte dich. Das ist offenkundig bloß seine(!) Meinung. Du darfst gerne anderer Meinung sein.
        Ich finde die Minis übrigens auch sehr unterdurchschnittlich für Felix‘ Verhältnisse.

  • AoW hat doch immer GW als Inspiration genutzt, warum jetzt aufhören?
    Die Zweihandwaffe ist mir zu stark gebogen, sonst gefällt mir der Bausatz.

  • Der grüne Boy da oben entspringt wohl aus einem Werk von Adrian Smith und der gab in dem Bild dem ork auch eine so gebogene Axt ( das artwork war in einem Armeebuch mit grünem Rücken )

  • Tolle Miniaturen! AoW ist für mich immer eine Quelle alternativer Charaktermodelle zu den üblichen Verdächtigen von GW.
    Natürlich ist es Geschmacksache, aber mir gefallen sie außerordentlich gut. Insbesondere der Meistertechnicus kommt auf die Wunschliste!

  • Für mich gehören die GW Orks zu den „schönsten“. Ich mag ihr Aussehen viel lieber als das von Mantic, Shield Wolf, etc. .
    Diesen hier finde ich aber a) zu überladen und b) hat der was von einem Gorilla bzw. dem Black Panther-Gegner, der gerne ein Gorilla wäre.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.