RPC 2017: Into the Burkhlands
Es ist endlich soweit. Die RPC-Berichterstattung des Jahres 2017 beginnt und direkt zu Beginn reisen wir nach Burkhalla!
Staub, brütende Hitze und donnernde Motoren. Die Straße nach Burkhalla war ein tödliches Pflaster, und trotzdem reisten aus allen Himmelsrichtungen entschlossene Fahrer in ihren tollkühnen Kisten an, um den Weg ins gelobte Land zu finden!
Das Team der Burkhlands wartete bereits auf sie:
Bereits früh am ersten Tag dröhnte in schöner Regelmäßigkeit ein lautes „TURBOOOOOO!!!“ durch die Messehalle, und allerlei Kisten wurden fachmännisch zu Schrott verarbeitet:
Auh der berüchtigte Regulator kam zum Einsatz und fand am Ende des zweiten Tages in Marc und Lyn zwei würdige (und absolut begeisterte) neue Besitzer!
Die Burkhlands sind ein hektisches Pflaster, und so kann die Buchhaltung schon einmal zu kurz kommen, aber dennoch wurden einige Rennen auf den wenigen im Ödland verbliebenen Papierseiten dokumentiert:
Und nun das, worauf alle gewartet haben: Die Galerie des Schreckens! Die Protagonisten der Burkhlands (zumindest alle, von denen wir Bilder haben). Viele Autos wurden bereits fertig mitgebracht, aber ebenso viele wurden bei den PaintPals am Stand bemalt, oft von jungen Nachwuchsfahrern, die sich trotz ihrer Jugend wacker auf der Piste schlugen!
Wir haben sicher gleich mehrere Autos vergessen, aber die Sammlung ist trotzdem absolut eindrucksvoll geworden. 🙂 An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer, das Ganze hat riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns schon darauf, eines schönen Tages erneut nach Burkhalla aufzubrechen!
Geilomat. Man, ich wäre so gerne dabei gewesen. Leider war ich an dem Wochenende erkrankt und konnte kurzfristig nicht kommen :(. Hoffentlich gibt es im kommenden Jahr eine Wiederholung?! „The Hornet“ bleibt bis dahin in seiner Garage und wartet auf seinen ersten Einsatz.
Da kommt sowas von ne Wiederholung! 😀
Ach deshalb. Man schade, ich dachte, ich hätte dich einfach verpasst.
Absolut beeindruckende Sammlung. So viele Fahrzeuge super.
Das der „Regulator“ es auf Platz 2 geschaft hat, und einen Kill hat erfüllt den Konstrukteur mit Stolz!
Freue mich schon auf das nächste Rennen. Da fahre ich dan (hoffentlich) selber.
Mit einem Motorrad mit.
Viel Spass Marc und Lyn mit dem Regulator.
witzig wäre jetzt noch wenn die Bilder den Namen zugeordnet wären… ^^
Tolle Aktion mit der „Garage“. Die Bilder sehen toll aus. Dass ich große Schwierigkeiten habe, die mir am Besten gefallenden Autos zu benennen, zeigt, wie viele gelungene Karren dabei sind!
Immernoch eine rundum coole Sache!
Schade, dass der Tennessee-Truck (nun Wackinator? ^^) nur von der Seite zu sehen ist. Finde ja, am prächtigsten ist er frontal. 😉
Ja definitiv Wackinator 😛
meine (von euch benannte) Mörderprise hat ja am Sonntag einen Sieg eingefahren 🙂
Stelle fest mein Wagen hat die schärfste Ramme (was bei Start auf Platz 4 ein Vorteil sein muss-hätt ich doch nur nicht überholt-aber die Explosion wars wert)
Reihe 3 Bild 4
und der TT Wackinator ist mir auch sofort aufgefallen
Meinen Riesen Respekt! Ich wäre auch gerne dabei gewesen. Macht weiter so Jungs!
Das geben wir direkt mal an alle, die hier so fleißig mitgemacht haben, weiter! Ohne die vielen Teilnehmer wäre das nur halb so cool gewesen. 🙂
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, auch wenn der Shadowmaker so schrecklich abgeloost hat 😅. Geile Kisten in der Galerie!
Es war brontalst episch!!!
Die Reise nach Köln hat sich für meine Frau Lyn und mich auf jeden Fall gelohnt! – Der Regulator hat zwischen unseren Karren einen Ehrenplatz und bereits mit Feuereifer wird an einem eigenen Spielfeld geschraubt.
Dangge an den Mace-man für’s Einführen in die wundervolle Welt des Technodroms!
Burkhalla, wir kommen!!! TURBOOOO!!!
Sehr geil dass ihr das Auto meines Sohnes mit auf die Titelseite gepackt habt. Er hat sich risieg gefreut. 😀