von BK-Christian | 10.04.2017 | eingestellt unter: Mittelalter

Pike&Shotte: Neuheiten im April

Warlord Games zeigen Bilder der kommenden Pike&Shotte-Neuheiten.

WG Warlord Pike&Shotte Neuheiten 1 WG Warlord Pike&Shotte Neuheiten 2 WG Warlord Pike&Shotte Neuheiten 3

WG Warlord Pike&Shotte Neuheiten 4 WG Warlord Pike&Shotte Neuheiten 5 WG Warlord Pike&Shotte Neuheiten 6

Kleiner Ausblick auf die Pike Shotte Neuheiten in diesem Monat 🙂

Quelle: Warlord Games Deutschland bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Mittelalter

Victrix Miniatures: Rus Preview

19.04.20244
  • 3D-Druck
  • Mittelalter
  • Terrain / Gelände

3DAlienWorlds: Samurai Lord‘s House

30.03.20241
  • Mittelalter
  • Saga

Victrix: Early Saxon Armoured Warriors

29.03.20248

Kommentare

  • Gut.. ich oute mich jetzt mal als Noob wenn es um Viehzucht und Tiere geht… aber was ist das für ein Streifen/Gürtel/was auch immer um den Bauch des Ferkels?

    Ansonsten gefallen mir die Sachen, liebäugle ein wenig mit der Kutsche für ein Frostgrave Szenario oder ähnliches 🙂 .

    • Glaube das ist eine der älteren Rassen, da war eine Zeichnung durch aus üblich, das ist beim Industrieschwein von heute weniger gewünscht…. oder die arme Sau hatte ne Begegnung mit der Kutsche vom General und ist ein untoter Roadkill *lol*

  • Es gibt auch noch diverse andere Neuheiten, die hier leider nicht erwähnt worden sind. Darunter Zivilisten, eine Sturmabteilung und einen Covered Waggong. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.