von BK-Thorsten | 14.08.2017 | eingestellt unter: Terrain / Gelände

Micro Art Studio: Neue Container Preview

Es muss nicht immer aussehen wie ein bemalter rechteckiger Bauklotz… Diese neuen Container von Micro Art Studio bringen etwas optische Abwechslung, lassen sich aber dennoch stapeln.

MAS LiquidContainers Prev

Soon available at our online store!

Es gibt keine Angabe aus welchem Material die Container sind. Allerdings besteht die via Hashtag angegebene District-5-Reihe bisher aus MDF mit gelasertem Acryl (was hier zum Rahmen passen würde) und es wird auf die Kategorie der Hartschaum-Geländeteile verlinkt.

Quelle: Micro Art Studio auf Facebook

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Terrain / Gelände

Micro Art Studio: Weitere Previews

20.08.2022
  • Terrain / Gelände

Multiverse: Neuheiten

20.08.2022
  • Terrain / Gelände

TTCombat: Carnevale Gelände Preview

18.08.20221

Kommentare

  • Ich denke das der Tank im inneren aus Hartschaum sein wird, im der Deckel ist nämlich gewölbt und nicht bloss ein flacher Deckel auf einer Papprolle.
    Anhängig vom Preis sich eine nette Sache und eine nette Abwechslung in jedem Verschiebebahnhof

  • Wo bleiben den die Trailer für die Container? Die sind bei eurem Partner FL schon länger vorbestellbar.
    Die finde ich sehr gelungen, denn so kann man endlich mal Container realistisch auf die Straße stellen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.