von BK-Christian | 10.05.2017 | eingestellt unter: Kings of War, Warpath/Deadzone

Mantic Games: Bilder vom Open Day 2017

Das Blog Until somebody loses an eye hat Bilder vom Mantic Open Day veröffentlicht, der am Wochenende stattfand.

MG Mantic Games Open Day 2017 1

In den Präsentationen wurde einiges gezeigt, darunter auch weitere Previews zum aktuellen Geländekickstarter:

MG Mantic Games Open Day 2017 2 MG Mantic Games Open Day 2017 3 MG Mantic Games Open Day 2017 4 MG Mantic Games Open Day 2017 5

MG Mantic Games Open Day 2017 6 MG Mantic Games Open Day 2017 7 MG Mantic Games Open Day 2017 8 MG Mantic Games Open Day 2017 9MG Mantic Games Open Day 2017 9

Aber auch Artworks für Star Saga:

MG Mantic Games Open Day 2017 10 MG Mantic Games Open Day 2017 11

Sowie sie hier:

MG Mantic Games Open Day 2017 12

Hier handelt es sich um Magnilde, eine Dämonenjägerin der Varangur, die einerseits bei Dungeon Saga spielbar sein soll, aber gleichzeitig ein Held der Kings of War Sommerkampagne sein wird.

Des weiteren wurden neue Previews für die Nameless gezeigt:

MG Mantic Games Open Day 2017 13 MG Mantic Games Open Day 2017 14 MG Mantic Games Open Day 2017 15 MG Mantic Games Open Day 2017 16

MG Mantic Games Open Day 2017 17

Sowie erste Miniaturen:

MG Mantic Games Open Day 2017 18 MG Mantic Games Open Day 2017 19

Außerdem gab es Bilder der geplanten neuen Salamanders. Für die Gekotah werden derzeit Optionen für einen Plastikgussrahmen geprüft:

MG Mantic Games Open Day 2017 20 MG Mantic Games Open Day 2017 21 MG Mantic Games Open Day 2017 22

Die neuen Optionen für die Zwerge sind noch im Experimentierstadium:

MG Mantic Games Open Day 2017 23 MG Mantic Games Open Day 2017 24

Und dann gab es natürlich viel Walking Dead:

MG Mantic Games Open Day 2017 25 MG Mantic Games Open Day 2017 26 MG Mantic Games Open Day 2017 27 MG Mantic Games Open Day 2017 28

MG Mantic Games Open Day 2017 29 MG Mantic Games Open Day 2017 30 MG Mantic Games Open Day 2017 31 MG Mantic Games Open Day 2017 32

MG Mantic Games Open Day 2017 33 MG Mantic Games Open Day 2017 34

Die neuen Dreadball-Teams gab es als WiP-Modelle zu sehen:

MG Mantic Games Open Day 2017 35 MG Mantic Games Open Day 2017 36

Und natürlich gab es einige Dioramen und Spieltische.

MG Mantic Games Open Day 2017 37 MG Mantic Games Open Day 2017 38 MG Mantic Games Open Day 2017 39 MG Mantic Games Open Day 2017 40

Mantic Games ist unter anderem bei unserem Partner Radaddel erhältlich.

Quelle: Until somebody loses an eye

Link: Mantic Games

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Kings of War

Kings of War: Design des Dreizackreichs

12.04.20246
  • Kings of War

Kings of War: Trident Realm Vorbestellung

09.03.202410
  • Kings of War

Kings of War: Neue Vorbestellungen

27.12.20236

Kommentare

  • Tolle Sachen dabei.
    Gibt es irgendwelche Infos das Walking Dead auch auf Deutsch kommt?

    • Es haben ja für die Übersetzung des Dungeon Saga Grundspieles der Heidelberger und Mantic zusammen gearbeitet. Es sollten dort auch die schon erschienen Erweiterungen zu Dungeon Saga übersetzt werden. Leider gibt es diesbezüglich auch schon länger wenig Infos, angeblich im Q3/2017 kommt eine Erweiterung. Ich denke das liegt an dem Zusammenschluss von Heidelberger und Asmodee. Bleibt also leider nur abwarten und Tee trinken.

    • Mir gefällt ja das Flieger Modell. Hab es allerdings nicht bei denen im Shop gefunden. Kann mir jemand sagen, ob und wann das voraussichtlich released werden soll? Oder hab ich das einfach nur übersehen?

  • Die Nameless.. sind so, so, so…. Ach Shut up and take my money…

    Ich mag die, mal schauen, wie Star Saga so wird.

    • Mir hätten die Nameless etwas mehr Alien-like, etwas tyranidiger besser gefallen – aber ich denke mal, das war Absicht, sie gezielt anders zu machen… zwecks Nachmachvorwürfe…
      Dieses Krabbenhafte sagt mir nicht so zu…

  • Die Krabben errinern stark an „The Secret World“ mit Anleihen an H.P Lovecraft. Mir gefallen sie gut.

  • Ich freue mich sehr auf die Nameless, bin gespannt was man davon alles auch bei Deadzone einsetzen kann.

    Und die kleinen Echsen werden hoffentlich auch gut.

  • Diese Tentakelkrabben sind ja mal richtig schick. Irgendwo muss ich die unterbringen, mal gucken wo sie mir auf den Tisch kommen.

    • Wir können die ja mal zusammen bei einer Runde Star Saga austesten! 😉

      Bist Du wieder im Raum AB ansässig? Ladenfläche zum Spielen kann ich zwar nicht mehr anbieten, aber es sollte sich schon eine Möglichkeit finden.

  • Ich freue mich über die kommenden Walking Dead Releases. Nachdem ich jetzt ein paar Spiele gemacht habe, kann ich sagen, es gefällt mir sehr gut. Die Qualität der Figuren und Spielmaterialien ist (bis auf die Würfel) sehr gut, die Regeln gut gemacht und sie ergeben eine gute Spielatmosphäre….gern mehr davon.

  • Soll der der Zombie Rick sein?
    Ne Polizeimarke an seiner Rick-Style Jacke lässt mich das vermuten.

  • Bisher war ich relativ resistent gegenüber Mantics Figuren. Nur gelegentlich denke ich „das wäre nen cooles Teil als Geländestück für meine Infnity Platte“ und dann vergess ich es wieder…

    …diese Namenlosen allerdings sind ultra cool und werden irgendwie ihren Platz auf meiner Minenplatte bekommen. Lovecraft-Infinity Crossover ich komme 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.