von BK-Herr Kemper | 05.07.2017 | eingestellt unter: Konflikt ’47

Konflikt 47: Preview der Heuschrecke

Für Konflikt ’47 trifft bald Verstärkung für die Deutschen ein: der Kampfläufer Heuschrecke.

Warlord Konflikt 47 Locust 02 Warlord Konflikt 47 Locust 01

 

Once again the confidential seals have been broken on another top secret project and Unit 47 are able to bring you the Heuschrecke (means Locust) German Walker !
Another outstanding piece of work from the lads !

Quelle: Konflikt ’47 bei Facebook

BK-Herr Kemper

Mostly Harmless. Im Hobby seit den 80ern..... Spielt: Infinity (Nomads & Aleph), Warmachine (Khador & Mercs), BattleTech (Alpha Strike), 7TV Adventures, In Her Majesty's Name, Dust, Batman TMG

Ähnliche Artikel
  • Konflikt ’47

Konflikt ’47: Warlord Games kauft Rechte

29.09.20222
  • Konflikt ’47
  • Pulp

Warlord Games: Blood Red Skies Preview

31.12.20211
  • Konflikt ’47
  • Pulp

Warlord Games: Neue Previews

30.12.20212

Kommentare

  • Sehn schon cool aus, allerdings kann ich an denen jetzt gar nix mehr erkennen was iwie auf WWII hindeutet.

    • Da gibt es eine ganze Menge. der Mech sieht ein Wenig wie eine Mischung aus SdKfz 250 und Heuschrecke-SL aus.

  • Alles schick, nur die vertikal ausgerichtete Cockpitlinie stört mich – hätten sie auch angewinkelt gestalten sollen. Wer weiß, wo der „Bot“ noch zu taugt… 😉

  • Finde ihn ganz schick … im Vergleich zu den bisherigen deutschen Walkern sogar richtig gut 😛
    Die Hauptwaffe auf dem Rücken hätte ich nicht zentral auf dem Rücken platziert aber hey 😉

    Gibt es zu Konflikt 47 mittlerweile schon ein deutsches Regelwerk ?

    • Es gibt da bisher keine Übersetzung und meinen letzten Informationen nach ist da auch nichts in näherer Zukunft geplant.

      • Das ist wirklich „schade“! Denn genau DARAUF hatte ich mich sehr GEFREUT!

        Aber, wie ich es SCHON so oft gesagt habe: Ohne deutsche „Übersetzung“ k a n n ich das leider nur mit google verstehen. Und das ist oft sehr SCHWER!

        Beste Grüße,
        Euer Uwe

    • Nix gegen den Spinne Panzermech! Der ist schick!

      Aber der hier auch. Der sieht vor allem so aus als könne er die Lücke zwischen Scout und Super Heavy schließen. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.