von BK-Marcus | 07.01.2017 | eingestellt unter: Batman / DC Universe, Fantasy

Knight Models: Harry Potter und Batman Previews

Knight Models sind jetzt auf Instagram und zur Feier dieses Anlasses zeigen sie dort gleich einige neue Dinge, unter anderem das erste Modell ihres Harry Potter Miniaturenspiels!

KM_Knight_Models_Instagram_Previews_Harry_Potter_Batman_1

„Half the cells in Azkaban are filled thanks to him.“

35mm Alastor „Mad Eye“ Moody.

Coming soon… To Harry Potter Miniature Game!

Check out our Instagram for more updates!

KM_Knight_Models_Instagram_Previews_Harry_Potter_Batman_2

The Riddler and his crew (Comic version) 35mm

KM_Knight_Models_Instagram_Previews_Harry_Potter_Batman_3

The Dynamic duo face Catwoman! (Classic) 35mm

Link: Knight Models auf Instagram

BK-Marcus

1994 mit Warhammer ins Hobby eingestiegen und seither so manches ausprobiert. Aktuelle Projekte: Herr der Ringe (Gefährten), Epic Armageddon (Eldar), Infinity (PanOceania), Warhammer (Slaanesh gemischt), nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Ähnliche Artikel
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman Neuheiten

25.02.20242
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman Miniature Game

21.02.202413
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman Neuheiten

27.01.20241

Kommentare

  • Wow, die Harry Potter-Mini ist schick. Damit dürfte klar sein, dass sie die Rechte an dem Filmfiguren haben. Ja, da darf man sich freuen 🙂 Wenn die Regeln cool sind, hole ich mir das.

    Catwoman – einfach nur wunderschön.

    Die Riddlercrew ist fies für die Augen… Aber auch richtig gut.

  • Boah Moody ist so geil – Da werde ich nicht umhin kommen mir ein paar Minis zu holen. Da hat sogar meine Frau mal postiv auf eine Miniatur reagiert 😀

    Kann es kaum erwarten ein Zauberduell mit Voldemort ggn Dumbledore durchzuführen^^

  • Ah, Barty Crouch Jr. in Verkleidung. Sehr schön.

    Die haben Moody gut getroffen. Gefällt mir. Mal schauen, wie das Potter Spiel so wird. Das interessiert mich in der Tat mehr als der DC / Marvel Skirmisher…

  • Sieht alles sehr gut aus. Ich befürchte nur, dass die Releas Rate für Marvel noch langsamer wird jetzt wo noch ein weiteres System dazu kommt.
    Und ich hoffe umso mehr dass KM die Gussqualität ohne die negativen Ausreisser endlich hinbekommt.

    • Das ist das Batmobile aus Arkham Knight. Gibt es bei Knight Models direkt für 70€, momentan aber leider nicht in Stock. Wenn irgendeiner weiß wo man das gute Stück sonst noch her bekommen könnte, würde mich das sehr interessieren.

  • Moody ist echt super getroffen!

    Schade dass er 35mm Maßstab ist, denn ich werde kein neues Spiel anfangen und der Maßstab passt zu keinem meiner Spiele.
    In 28-30mm hätte ich mir das Modell gekauft und es in anderen Spielen verwendet.

    Sselhak

  • Moody ist wirklich super geworden, ich könnte mir gut vorstellen, mit da einen Starter oder so zu holen, wenn die anderen Modelle auch so cool aussehen…

  • An die Jungs und Mädels von Knight Model:
    Gibt euch weiter so Mühe beim Sculpten und danach aber auch Mühe beim Abgießen. Dann seht ihr mir richtig viel Geld von mir. Gerade bei Moody erkenne ich so Details wie Gürtelschnallen auch hoffentlich an der Metalmini

  • Das HP-Spiel wird mich so arm machen^^
    Ich werd mir jede einzelne Figur holen müssen.
    Vielleicht kann ich ja hier in der Gegend auch mal irgendjemand für ein Spielchen begeistern, auch wenn ich das eher bezweifle 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.