von BK-Nils | 01.07.2017 | eingestellt unter: Frostgrave, Magazine

Frostgrave: Spellcaster Magazin auf Deutsch

Das Spellcaster Magazin für Frostgrave erscheint auch auf Deutsch im Juli und kann bereits vorbestellt werden.

Miniaturicum Frostgrace Spellcaster Magazin Deutsche Ausgabe

Spellcaster – Das Frostgrave Magazin erscheint auch auf Deutsch!
Dieser Sommer wird heiß: Denn für das Tabletop-Spiel „Frostgrave“ erscheint im Juli die erste deutsche Ausgabe des PDF-Magazins „Spellcaster“. Auf knapp 20 Seiten beschreibt „Frostgrave“-Autor und Spiel-Designer Joseph A. McCullough optionale Regelergänzungen und eine Solokampagne. Fans des Spiels dürfen sich über neue Regeln zu z.B. Schusswaffen und Reittieren sowie über eine spannende Mini-Kampagne freuen. Das deutsche Magazin „Spellcaster“ wird exklusiv von MiniaturicuM veröffentlicht und für 5,- € erhältlich sein.
Wer mag kann das PDF jetzt schon vorbestellen und erhält zum Erscheinen eine Email mit Download Link.
http://www.miniaturicum.de/product_info.php…

Quelle Miniaturicum auf Facebook

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktueller Fokus liegt auf Skirmish-Systemen und Warhammer 40.000. mehr auf https://www.instagram.com/nerdydutchman/

Ähnliche Artikel
  • Frostgrave
  • Pulp

Osprey Games: Neue Releases

31.03.20248
  • Frostgrave

Northstar: Frostgrave Vorbestellung

07.03.20241
  • Frostgrave

Frostgrave: Malcors Labyrinth auf deutsch

02.01.20249

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.