von BK-Christian | 17.08.2017 | eingestellt unter: Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Neuheiten im August

Von Freebooter Miniatures kommen wieder diverse Neuheiten.

FM Freebooter Yachakuq 1 FM Freebooter Yachakuq 2 FM Freebooter Yachakuq 3 FM Freebooter Yachakuq 4

Yachakuq – 11,90 Euro

Yachakuq ist eine Spezialistin, die für den Kult oder die Amazonen angeheuert werden kann.

Sie war eine Matqueh, doch eine unzufriedene. So rannte sie weg und fand Zuflucht bei Sybiline und dem Kult. Nun ist sie Yachakuq und sehr, sehr mächtig und zufrieden. Wo sie mit ihren Verfluchten Pfeilen trifft, geschehen wundersame Dinge!

Buch: TBA

Heuer: 65 Dublonen
Anzahl pro Mannschaft: 1

Teile: 4
Gesamthöhe: ca. 31 mm
Höhe (Kopf bis Fuß): ca. 37 mm

FM Freebooter Steg Gerade 1 FM Freebooter Steg Gerade 2 FM Freebooter Steg Gerade 3 FM Freebooter Steg Gerade 4

Steg, gerade – 9,50 Euro

Der gerade Steg ist aus hochwertigen, prepainted MDF Platten gelasert und muss noch zusammen gebaut werden.

Länge: ca. 14 cm
Breite: ca. 6,3 cm
Höhe Steg: 3,2 cm
Gesamthöhe: ca. 4,1 cm

Der gerade Steg kann mit mehreren anderen Stegen und dem schrägen Steg, z.B. auf einem See, zu schönen Wasserlandschaften kombiniert werden.

FM Freebooter Steg Schräg 1 FM Freebooter Steg Schräg 2 FM Freebooter Steg Schräg 3 FM Freebooter Steg Schräg 4

Steg, schräg- 9,50 Euro

Der schräge Steg ist aus hochwertigen, prepainted MDF Platten gelasert und muss noch zusammen gebaut werden.

Länge: ca. 13 cm
Breite: ca. 6,3 cm
Höhe Steg: 3,5 cm
Gesamthöhe: ca. 4,7 cm

Der schräge Steg kann mit mehreren anderen Stegen und dem geraden Steg, z.B. auf einem See, zu schönen Wasserlandschaften kombiniert werden.

Freebooter’s Fate ist unter anderem bei unserem Partner Radaddel erhältlich.

Quelle: Freebooter Miniatures

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Oster-Borsti

24.03.20248
  • Freebooters Fate
  • Podcasts

Radio Longfall: Episode 17 Gasthausgeflüster

16.03.2024
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: März-Neuheiten

13.03.2024

Kommentare

  • Yachakuq sieht klasse aus, die hol ich mir für meine Amazonen.
    Die Stege sehen auch nicht schlecht aus, aber ich finde die ein bisschen teuer. Man braucht da ja doch mehrere davon und dann geht das schnell ins Geld.
    Die sind jetzt auch nicht besonders aufwändig zu bauen. Ein paar 5mm Leisten und ne Bambusmatte bzw Balsaholz. Ich hab zB einfach Holz von einem Körbchen genommen in dem der Supermarkt bei uns Obst verkauft hat.

  • Die gute Ute hat fette Männerhände und -arme, ein Männergesicht und ein krasses Problem mit ihrer Hüfte. Nein, danke.

    • Die Miniatur in der Hand kann ich sagen, dass die Proportion auf dem Foto vielleicht etwas klobiger wirken als in der Realität. Das Gesicht kommt durch die Studiobemalung etwas seltsam daher.
      Insgesamt ist es eine sehr gute Figur. Im Gegensatz zu den anderen Amazonen kommt sie mal etwas unaufgeregter daher, was Pose und Kostüm angeht. Vor allem die Schuhe finde ich gut…

    • Kann ich jetzt so nicht ganz nachvollziehen. Das Gesicht ist halt der Stil von Werner. Den muss man mögen (oder eben nicht – also um ehrlich zu sein, bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob mir das Gesicht so gefällt 😀 )…

  • Big Jenny und die Kultistenköchin werden wohl weiterhin meine Lieblingsfrauenmins bei FF bleiben.

  • Wieder eine sehr schöne Miniatur für Freebooters. Nur die ordentlich zu bemalen ist eine Herausforderung, meines dieses in Bezug auf die ganze Haut.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.