von BK-Thorsten | 20.09.2017 | eingestellt unter: Blood Bowl / Fantasy Football

Fireforge: Neue Football-Amazonen

Fireforge zeigen auf Facebook mehr Fantasy Football Amazonen.

Fireforge Amazonen 01

Another blitzer with a different color scheme

Fireforge Amazonen 02

One of the add-ons that will be available for our Amazon team kickstarter

Fireforge Amazonen 03

On the workbench before than painting

Quelle: Fireforge Games auf Facebook

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Blood Bowl / Fantasy Football
  • Warhammer 40.000

GW: Codex Tau, Nachmund Vigilius und Space Marines

24.01.202214
  • Blood Bowl / Fantasy Football
  • Necromunda

FW: Mietlinge für Necromunda und Blood Bowl Rattenoger

22.01.20226
  • Blood Bowl / Fantasy Football
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Zorn aus der Tiefe, Schwarzpulverpiraten, und Nebensysteme

15.01.202214

Kommentare

  • Hatte es für einen Aprilscherz gehalten aber gut. Warte dennoch auf die oben ohne Version von Brother Vinni.

    • Wenn ich das richtig verstanden habe, war es wirklich ursprünglich nur als Aprilscherz gedacht. Aber aus der eher abwägigen Idee das ein historischer Hersteller Minis für ein Fantasy Football Spiel macht ist wohl mehr geworden.

  • Die normalen Spielerinnen haben mir für sportliche Damen etwas zu viel Holz vor der Hütte. Aber Xenia könnte es durchaus in meinen Fundus schaffen.

  • Normalerweise stören mich „Mörderhupen“ an Tabeltopmodellen nicht sonderlich. Aber hier nervt es echt. Und für eine PinUp Thematik sind die Damen irgendwie nicht hübsch genug.

    Wobei ich die Modelle eigentlich ganz nett finde, wenn nur diese übergroßen Möpse nicht wären.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.