von BK-Thorsten | 06.06.2017 | eingestellt unter: Carnevale

Carnevale: Neue Render und Artworks

Mehr Render und Konzepte für Carnevale, darunter auch Persönlichkeiten von Rang und Namen.

The Strigoi – Dracula, Newborn Strigoi, Female Servant, Male Servant

Colobina, Divuorafuoco and Burattino, Fate

Felix Baumgartner, Il Capitano, Thomas Thieme

Quelle: Carnevale auf Facebook

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Carnevale

Carnevale: Teaser-Video

28.03.20242
  • Carnevale

Carnevale: Weitere Neuheiten

10.03.2024
  • Carnevale

Carnevale: Neuheiten

08.03.20242

Kommentare

    • Die Artworks sind mmn sehr stimmungsvoll. Ich finde den Vlad auch sehr cool. Sieht nicht so hochgestochen nach „Übervampir“ aus. Eher wie der Vlad, den ich aus den Geschichtshappen ausm Internet kenne.

  • Den Capitano find‘ ich schon ziemlich gut. Das Spiel selber werde ich wohl trotzdem nicht anfangen, aber eine Bestellung wird definitv getätigt, wenn die Minis alle mal erschienen sind.

  • Die Vampirjäger sehen super aus, dynamisch und ausdrucksstark. Wenn es die bei mir im Laden um die Ecke gäbe – da würde ich bestimmt zuschlagen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.