von BK-Mark | 08.06.2016 | eingestellt unter: Allgemeines, Fantasy, Terrain / Gelände

Skull Forge Scenics: Neue Friedhofsmauern

Rob Hawkins werkelt weiter fleißig an Resin-Gelände für sein Label Skull Forge Scenics.

SFC_Graveyard_Walls_1 SFC_Graveyard_Walls_2 SFC_Graveyard_Walls_3

SFC_Graveyard_Walls_4 SFC_Graveyard_Walls_5 SFC_Graveyard_Walls_6

SFC_Graveyard_Walls_7 SFC_Graveyard_Walls_8

Rob nahm sich dabei nicht nur die Zeit, den Zusammenbau der Mauern in seinem Blog zu beschreiben. Denn er liefert dort auch erste Umbautipps für zusätzliche Statuen und die Bemalung.

Das Mauer-Set, bestehend aus  6 Wänden und 7 Säulen, kostet insgesamt 37,00 US-Dollar.

Quelle: Rob Hawkins Hobby Blog

Link: www.skullforgescenics.etsy.com

 

BK-Mark

Passionierter Maler und Hobby-Veteran aus den bunten 90ern. Neben 40K, der ersten großen Liebe, heutzutage Infinity-begeistert und Teilzeit X-Wing-Pilot, der die Hobby-Aspekte oftmals dem Spielen vorzieht.

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

2nd Dynastie: Starship VI

29.03.20241
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.2024
  • 3D-Druck

Loot Studios: März Bundles

29.03.20241

Kommentare

  • Nicht wirklich neu aber wirklich nett gemacht und auch gar nicht mal so unclever designt.

  • Das passt klasse zum Friedhof von GW…
    das wird mal gekauft, sobald sich mir die Gelegenheit bietet.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.