von BK-Christian | 20.05.2016 | eingestellt unter: Kings of War

Kings of War: Neue Previews

Im Netz sind ein paar neue Bilder zu Kings of War aufgetaucht.

Zum einen gibt es Bilder der neuen Erdelementare:

MG_Kings_of_War_Earth_Elementals

Und dann noch Konzepte und WiP-Render des Staubimperiums:

MG_Kings_of_War_Empire_of_Dust_1 MG_Kings_of_War_Empire_of_Dust_2

MG_Kings_of_War_Empire_of_Dust_3 MG_Kings_of_War_Empire_of_Dust_4 MG_Kings_of_War_Empire_of_Dust_5 MG_Kings_of_War_Empire_of_Dust_6

Mantic Games ist unter anderem bei unserem Partner Radaddel erhältlich.

Quelle: Mantic Games

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Kings of War

Kings of War: Riftforged Orcs Preorder

24.11.202117
  • Kings of War

Kings of War: Riftforged Orcs 2

04.11.202110
  • Kings of War

Kings of War: Riftforged Orks

03.11.20214

Kommentare

  • Bullige ägyptische Monster? Passt! Und zur Not mach ich was Stargate-mässiges draus 😉

    • Warte lieber die Minis ab. Mantic hat da zwar bei den bisherigen Untoten einen brauchbaren Job abgeliefert, aber ich wäre trotzdem skeptisch. Mindestens.

  • Empire of Dust überzeugt mich auch! Ich habe dafür eigentlich keine Verwendung, aber wenn sie am Ende so gut werden, wie sie jetzt aussehen, werden sie zum Bemalen gekauft.

  • Muss auch sagen, das die Schlangen um die Körper ein richtig gut Einfall ist. Gefällt mir auch…..

  • HUI!

    Gefällt mir, mal wieder, Alles sehr gut 🙂
    Auch wenn ich keines der Völker spiele… und bei den Empire of Dust-Figuren könnte ich mir das echt überlegen ob ich die nicht anfange ^^

  • Die Erdelementare sind genial, genau so wollte ich die haben. und die Ägypter sind auch gut geworden. Ich bin auf die Umsetzung gespannt. Wenn die so wird, wie die Veröffentlichungen der letzten Zeit, dann hab ich schon nen Weihnachtsgeschenk für meinen Erzfeind und Fernschachgegner.

  • Die Erdelemetare sind quasi schon gekauft!
    Weiß jemand ob man die auf der RPC schon bekommt?

  • Die Elementare finde ich spitze.

    Witzig ist auf jeden Fall, GW macht Khemri platt und Mantic greift sie direkt auf. Großartig. 😉

  • Selten originell. Skelett Ägypter stellen mal wieder das Innovationstalent von Mantic unter Beweis. Verschießt der Katapult Schädel? 😛

  • Uiiii! Potentiell auch als Nefsokar bei Warlord! 😀

    Und die Erdelementare werde ich mir definitiv zulegen – egal für welches System!

  • Die Agyptenkrieger sehen im Konzept ganz gut aus, als Fan von den Khemri werde ich da sicherlich meine Truppen ein wenig auflockern und ergänzen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.