von BK-Christian | 08.07.2016 | eingestellt unter: Fantasy

Kensei: Neuheiten im Juli

Zenit Miniatures haben neue Einheiten für Kensei angekündigt.

ZM_Zenit_Miniatures_Ninjas

Ninjas – 11,95 Euro
contains two random miniatures of Ninjas

ZM_Zenit_Miniatures_Kuro

Kuro – 29,95 EuroContains 10 metal miniatures and 10 bases

Quelle: Zenit Miniatures

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Norba Miniatures: Neue Previews

03.08.20208
  • 3D-Druck
  • Fantasy

Warploque Miniatures: Underking’s Guard

03.08.20204
  • Fantasy
  • Kickstarter

Dungeons & Lasers: Weitere Previews

02.08.20203

Kommentare

  • Ich kann das überhaupt nicht leiden, wenn zufällig ausgewählt wird, was ich bekomme. Gibt leider so einige Hersteller die das machen. 🙁

    • Bei Figuren, die man nie sieht, eigentlich ja egal 😛

      Nee, absolut deiner Meinung und ich hab bisher auch nur deswegen manche Hersteller gemieden (looking at you, Eureka)…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.