von BK-Nils | 09.07.2016 | eingestellt unter: Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Neuheiten im Juli

Mit Buzo bekommen die Goblin Piraten einen neuen Spezialisten, der sich im Wasser pudelwohl fühlt.

Freebooter Miniatures_Freebooters Fate Goblin Piraten Buzo 1 Freebooter Miniatures_Freebooters Fate Goblin Piraten Buzo 2 Freebooter Miniatures_Freebooters Fate Goblin Piraten Buzo 3 Freebooter Miniatures_Freebooters Fate Goblin Piraten Buzo 4

Freebooter Miniatures_Freebooters Fate Goblin Piraten Buzo 5 Freebooter Miniatures_Freebooters Fate Goblin Piraten Buzo 6

Buzo – 11,90 Euro

Modelliert von Werner Klocke, bemalt von Sascha Bernhardt

Buzo ist ein Spezialist der Goblin-Piraten und der wohl flinkeste Kampfschwimmer in ganz Goblinopolis. Mit seiner Harpune kann er seine monströsen Pfeile sogar aus dem Wasser abfeuern. Also immer schön Acht geben, wenn ihr in Longfall plantschen geht.

Buch: TBA

Heuer: 60 Dublonen
Anzahl pro Mannschaft: 1

Teile: 5
Gesamthöhe: 37 mm
Höhe (Kopf bis Fuß): 22 mm

Der Figur liegt die Charakterkarte mit allen für Freebooter’s Fate benötigten Spielwerten bei.
Die Figur wird unbemalt und in Einzelteilen geliefert und muss noch zusammengebaut werden.

Freebooter’s Fate ist unter anderem bei unserem Partner Radaddel erhältlich.

Quelle: Freebooter Miniatures

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktueller Fokus liegt auf Skirmish-Systemen und Warhammer 40.000. mehr auf https://www.instagram.com/nerdydutchman/

Ähnliche Artikel
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Mai Vorschau & Tianyu Phase 2

29.04.2024
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: April Neuheiten

09.04.20242
  • Freebooters Fate
  • Podcasts

Radio Longfall: Flaschenpost #50

02.04.2024

Kommentare

  • Auf Tauchstation!

    Gefällt mir gut der kleine Goblin. Wird allerdings nicht ganz so zum Look der Bruderschafttruppe passen, den meine Frau für die Virtrine bemalt/bemalt hat

  • Seit Langem mal wieder eine Mini, die mir total gut gefällt.
    Jetzt hoffe ich nur noch darauf, dass sich im Bezug auf den Hintergrund wieder etwas rührt. Das ist für mich grad bei einem Skirmisher unverzichtbar.

  • Tja, wer hätte das gedacht, daß FM den alten Aprilscherz doch ins offizielle Programm aufnimmt…
    Ich sammele zwar keine Goblins, aber den hole ich mir trotzdem… 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.