von BK-Carsten | 17.08.2015 | eingestellt unter: Warlord Games / Bolt Action

Warlord Games: Armeestarter und WIP-Bild

Eine neue Box ist vorbestellbar.

Warlord_FalschirmjaegerBoxCover

 

Warlord Games sind die Fallschirme weggelaufen. Daher schicken sie jetzt einen Trupp Fallschirmjäger hinterher.
Die Box für das Zweite-Weltkrieg-Tabletop Bolt Action ist derzeit für 85 Pfund vorbestellbar und soll Anfang September erscheinen

Ein Teil der Box besteht aus den neuen Kunststoff-Falschirmjägern, der Rest setzt sich aus Bestandsmodellen zusammen.

Warlord_FalschirmjaegerGreen1 Warlord_FalschirmjaegerGreen2 Warlord_FalschirmjaegerGreen3

Warlord_FalschirmjaegerStuG Warlord_FalschirmjaegerSdKfz Warlord_FalschirmjaegerPAK

Warlord_FalschirmjaegerMortar Warlord_FalschirmjaegerPanzerschreck

The following units are made from the new plastic Fallschirmjager!

HQ (veteran lieutenent and 2 riflemen): 116pts
10-man squad (8 assault rifles, 1 LMG team, 4 panzerfausts): 210pts
10-man squad (2 SMG, 2 LMG teams, 4 rifles, 3 panzerfausts): 166pts
10-man squad (2 SMG, 2 LMG teams, 4 rifles, 3 panzerfausts) 166pts

The rest of the force consists of:

Plastic Stug III Ausf G with schurzen (veteran): 277 pts
Plastic 251 Ausf D Hanomag (veteran) plus rear MMG: 122pts
Pak 40 anti-tank gun (veteran): 132pts
Medium Mortar (regular) plus Spotter (plastic): 75pts
Panzerschreck team (veteran): 104pts
Sniper team (veteran): 65pts
Flamethrower team (veteran): 65pts

Darüber hinaus haben Warlord Games auf ihrem facebookaccount ein Work-in-progress-Bild eines Type 91 So-Mo armoured car vorgestellt.

Bolt Action ist unter anderem bei unseren Partnern Radaddel und Fantasy Warehouse erhältlich.

Die deutschsprachige Community zu Bolt Action erreicht ihr unter BoltAction.de.

 

Warlord_WIP

Link: Warlord Games

BK-Carsten

Carsten, Brückenkopf Redakteur. Im Hobby seit Adam und Eva. Erstes Tabletop: Warhammer 6. Ed. Aktuelle Projekte: Blood Bowl, Pulp, Fantasy Skirmisher..., Malen und Modellieren

Ähnliche Artikel
  • Warlord Games / Bolt Action

Warlord Games: Koreakrieg

19.03.20244
  • Warlord Games / Bolt Action

Warlord Games: Soldier of Fortune Last Rites

07.03.20242
  • Unboxings
  • Warlord Games / Bolt Action

Unboxing: Bolt Action Boxen

01.12.20234

Kommentare

  • Nett, allerdings habe ich schon eine ausreichend große fallschirmjäger armee aus warlord und artizan Modellen aus zinn hier. Interessant wäre natürlich, wie es in der finalen plastik Box mit den Optionen aussieht, um early fallschirmjäger zu bauen. Also smgs statt fg42, mg34 statt mg42 usw. Dann würde ich mir evt. Sogar eine box holen, um daraus eine liste zu erstellen, die den Fall von eben emael für das Szenario aus germany strikes darstellt. Mal schauen. ^^

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.