von BK-Christian | 14.04.2015 | eingestellt unter: Tabletop Insider

Tabletop Insider: Ausgabe 14 wird ausgeliefert

Die Post ist am Zug und wenn alles glatt läuft, könnt ihr die aktuelle Ausgabe bald in Händen halten!

Hier schonmal ein paar Previews:

TTI14_Preview_1 TTI14_Preview_2 TTI14_Preview_4 TTI14_Preview_5

Quelle: Tabletop Insider

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Tabletop Insider

Tabletop Insider: Preview zu Ausgabe 25

23.09.20197
  • Tabletop Insider

Tabletop Insider: Ausgabe 25 in Druck

14.09.201910
  • Tabletop Insider

Tabletop Insider: Ausgabe 24 erschienen

22.12.201810

Kommentare

  • Na bin ich mal gespannt, ob ich eine geliefert bekomme oder ob mein Abo schon ausgelaufen ist. Interessant ist, dass bei den neuen Abos bei steht wird automatisch auf 4 weitere Ausgaben verlängert, wobei ihr immer im Vorfeld gesagt habt, sowas machen wir nicht, da wir nicht wissen, wie die Preise steigen und so.

    Bin gespannt. LG

    • Das ist soweit nicht ganz richtig…
      „Das Abo gilt für zunächst vier Ausgaben und verlängert sich jeweils automatisch um weitere vier Ausgaben zu den dann gültigen Bedingungen.
      Eine Kündigung ist bis 4 Wochen nach Erhalt der dritten Ausgabe möglich.“
      Das ist das Charakteristikum eines Abos – und steht eben auch so in unserem Shop und den Aboanträgen, die wir auf Messen haben. Allerdings verlängern wir nicht im Vorfeld schon um mehr als ein weiteres 4er Abo (also nicht um 8 Ausgaben oder noch länger), weil das eben zu lange im Voraus ist, um auf etwaige Kostensteigerungen zu reagieren.

      • Allerdings wäre bei der unregelmässigkeit der Erscheinung des Heftes, ein Hinweis das es sich um die 3.Aboausgabe handelt und man bei nichtbedarf nun bitte kündigen soll, sehr hilfreich. Das macht in D leider niemand und wir sind auch das einzige Land, welches so ein Abosystem betreibt. Da sind mir die Abosysteme der fremdsprachigen Mitbewerber lieber, denn die fragen nach 😉 .
        Das soll jetzt aber die Vorfreude auf den nächsten TTI nicht schmälern. 😉

      • Machen wir sogar! 😄 Zumindest bis dato gab es immer einen Lieferschein, wo genau draufstand, wie Lande der bezahlte Zeitraum noch geht. Da wir jetzt den Versand umstellen, mag sich das ändern. Aber TTI wird dann jetzt öfter erscheinen. Das regelmäßig hatten wir (alle 5 statt 3 Monate). 😉

      • Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, wollte euch nicht angreifen, dachte nur, dass das Abo automatisch endet. Da ich echt kein Plan habe, wie lange das noch läuft. Aber irgend wie habt ihr ja meine ich auch keine lastschrifteinzug, also theoretisch müsste irgend wann eine Rechnung kommen, wo man dann sein Abo verlängern kann^^

      • Man kann uns gerne jederzeit eine Einzugsermächtigung erteilen! 😉
        Muss aber natürlich nicht. Die Rechnung kommt immer mit der 4. Ausgabe des laufenden Abos.
        Jeder Abonnent kann bei Bedarf dann auch für die nächsten 4 Ausgaben gerne (wieder) mit einem (neuen) Abodeal verlängern (steht sicherheitshalber nochmal auf der Rechnung), was viele gerne nutzen, um z.B. ein neues Spiel auszuprobieren oder mal eine andere Fraktion zu testen.

      • Dann hätte ich mal besser keine Einzugsermächtigung gegeben. bei mir wurde damals einfach verlängert, von neuen Abodeals stand nirgendwo was.

      • Du kannst gerne auch nachträglich „upgraden“!
        Die Option sollte aber angedruckt sein, machen wir seit einigen Ausgaben – und dann liegen zwischen Rechnung und Einzug auch immer ein paar Wochen, die Abbuchung zur Verlängerung passiert nicht sofort.

  • Hm, die Themen interessieren mich alle. Ich denke, das wird mein erstes Printmagazin seit langem, was ich kaufen werde. 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.