von BK-Marcel | 14.07.2015 | eingestellt unter: Science-Fiction

Scibor: Egypt SF Warrior mit Jetpack

Scibor versorgt alle Spieler von ägyptischen Weltraumrittern mit einer neuen Mini.

Egypt Sturmtruppler Egypt Sturmtruppler2

It may be used as player’s hero, independent character, trooper or whatever you want! You’ll find 1 unpainted resin miniature and scenic round, 32mm, resin base in the blister.

Die Mini kostet 20,98 EUR.

Link: Scibor Miniatures

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Unboxings
  • Warhammer 40.000

Review: Warhammer 40k Kroot Neuheiten

29.04.2024
  • Horus Heresy
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Vorschau mit White Dwarf, Solar Auxilia und Orks

29.04.2024
  • Horus Heresy
  • Warhammer 40.000

GW: Neuheiten für Kroot, alte Orks und Solar Auxilia

28.04.202413

Kommentare

  • Für mich sieht es aus, als kämpfe er mit einem Ork/Goblin Flieger, der versucht ihn von hinten zu rammen. Ist WIP, da der Goblin Pilot noch nicht modeliert wurde 😉
    Deswegen fuchtelt er auch mit dem Schwert in der Luft rum um den Flieger zu vertreiben.

    Ok Spaß beiseite, ich finde das Sprung Modul zu mächtig, auch wenn es warscheinlich eine „realistische“ Größe hat.

  • Mir gefällt bei Scibor das Rüstungsdesign einfach nicht.
    Diese Schablonen Panzerungsteile sind einfach nicht mein Fall und mir fehlt es da auch an Gusstiefe.
    Aber wenn man seinen Stil mag ist diese Mini sicher ein netter Blickfang und Anführer für eine ägyptisch themenbasierte Space Marine Armee.

  • Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter! 😀
    Ich mag das Scibor-Design, die Pose ist sehr dynamisch, finde nur das Base übertrieben – für einen Charakter durchaus angemessen wäre es mir für normale Trooper zu extrem 5 oder mehr von diesen „Türmen“ ist echt eine Ansage.

  • Irgendwie werde ich mit deren Waffen niemald nicht warm.. und ich gebe Sinistros Recht.. da fehlt der Gobo auf dem Jetpack

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.