von BK-Christian | 20.09.2015 | eingestellt unter: Science-Fiction

Kromlech: Orc Mech-Boss

Von Kromlech kommt ein ganz besonders dick gepanzerter Ork.

Kromlech_Orc_Mech-Boss_1 Kromlech_Orc_Mech-Boss_2 Kromlech_Orc_Mech-Boss_3 Kromlech_Orc_Mech-Boss_4

This set contains massive Orc Mech-Boss clad in Kustom Mecha-Armour.
We can say with proud that it is most detailed Kromlech model to date with a lot of parts (25!) and three equipment variants to choose from. See below for more details and 360° view.

Master model by Mateusz „Matus“ Gajos & Artur Sek.
Painted by Artur.

Kromlech_Orc_Mech-Boss_5

Das Set kostet 34,99 Euro.

Quelle: Kromlech

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Science-Fiction

Kromlech: Preisänderungen

03.05.20241
  • Patreon
  • Science-Fiction

Unit 9: Project Fusion Breed

03.05.20241
  • Star Wars

Shatterpoint: Inferno Squad

02.05.20241

Kommentare

  • Schon ein ganz schönes Monster das Ding 🙂 Find ich irgendwie cool und erinnert mich an Wow. Da sind doch Gnome mit diesen Mechs unterwegs gewesen.

    Die verschiedenen Optionen finde ich ne nettes Gimmick.

  • Schicker Mek-Boss. Macht GW ohne Probleme Konkurrenz und füllt einen Armeeeintrag, den die meines Wissens nach nicht besetzten (Ork-Mek in Megarüstung – sofern nach letztem Codex noch möglich, natürlich; habe den nicht gekauft).

      • Niemand macht hier GW Konkurrenz.

        Ganz im Gegenteil. Da reitet doch mal wieder jemand sehr offensichtlich fuer leicht verdientes Geld im Windschatten von GWs Universum und Modellaesthetik, weil er zu dumpf, phantasielos und faul ist, um sich mal was eigenes auszudenken.

      • Mad Harty hat schon irgendwo Recht, wobei ich nicht glaube, dass das was mit Faulheit oder Dumpfheit, sondern mit knallharter Gewinnkalkulation zu tun hat.

        Mir wäre es aber auch lieber, wenn die technisch gut gemachten Modelle ein eigenes Universum mit eigener Ästhetik bedienen würden!

      • Andererseits, wenn ich drüber nachdenke. Selber schuld, GW, dass ihr die coolste 40k Armee so verkommen lasst, dass überall Konkurrenzprodukte entstehen!

  • Gefällt mir besser als die GW Variante, und zum Thema der vorhin angesprochenen Modelästhetik… Glaube das der Film Labyrinth das schon weit vor GW in der Torwächterszene gut umgesetzt hatte (das zusammengetackerte, grobschlächtige, von Goblins gesteuerte) Gab auch noch einen anderen 80er Film wo die Bösen solche Rüstungen trugen, der Name ist mir nur leider entfallen, ging um eine Stadt aus der Zukunft die von den Bösen sich durch Zeitsprünge versucht zu retten. Es ist sicherlich Geschmackssache, aber ich finde diese Miniatur kreativer als das Copy und Paste Konzept das GW mittlerweile (leider) bei einigen Veröffentlichungen fährt. Fast so als hätten die noch vorhandenen Designer eine Art Katalog den es abzuarbeiten gilt (Fuß auf Schädel/Mystischer Ruine => check!).

  • Die Kromlech Gargbosse kamen zu der Zeit herraus wo es nur die Failcast GW Bosse gab. Damit hat die Firma (zumindest für mich) diesen Armeelisteneintrag gerettet und im Verkauf gehalten.
    Und der Big Mek ist dann jetzt eine natürliche Weiterentwicklung.

  • 1. saugeiles Modell 🙂
    2. Kromlech schwimmt im Studel von GW mit ^^
    3. GW konzetriert sich momentan auf große Modelle und Fahrzeuge und läßt die Figuren momentan recht schleifen.
    4. Andere Firmen erhöhen für mich das Angebot an Figuren die ich bemalen kann und fördern die Vielfalt 🙂
    5. GW ist momentan leider sehr teuer so 🙁

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.