von bkredaktion | 16.05.2015 | eingestellt unter: Community, Role Play Convention

Brückenkopf: Wir Sind Auf Der RPC

Wie es der Titel bereits verrät befindet sich das gesamte Brückenkopf Team auf der RPC.

Aufbau 2015

Aufgrund dessen wird der Brückenkopf dieses Wochenende nur begrenzt über Neuigkeiten berichten können.

Allerdings werden wir während der gesamten Messe über den  Twitterkanal und die Facebookseite des Tabletop Insiders Fotos von Ständen, Ereignissen und anderen Dingen des Messealltags mit euch teilen.

Wir würden uns freuen euch ab morgen an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

Twitter Link: TTI auf Twitter
Facebook Link: TTI auf Facebook

bkredaktion

Der Brückenkopf existiert seit 2002 und bietet täglich News aus dem Tabletop Hobby.

Ähnliche Artikel
  • Veranstaltungen

Bedburger Tabletop Freunde: Community Tag

19.04.20242
  • Veranstaltungen

Ad Arma Convention 2024

16.04.20242
  • Community

Tabletop Workshop: Einfach mal malen

13.04.20244

Kommentare

  • Ja, ich wünsche euch ein schönes und erfolgreiches Wochenende in Köln. Schade, dass ich auch dieses Jahr wieder keine Zeit habe…

  • Ich wollte eigentlich auch mit meiner Frau hinkommen, aber am Montag ist unsere Kleine zur Welt gekommen.
    😀
    Also nächstes Jahr dann.
    😉

  • Kleiner Hinweis für Kurzentschlossene.

    Laut offizieller Aussage ist die Rpc voll für. Es wird versucht diejenigen mit Onlinetickets noch reinzubekommen aber man soll doch bitte den Besuch auf korgen verschieben. Also ich bereite mich schon mal auf einen sehr frühen Start vor 😀

  • Danke für die netten Glückwünsche.
    Wir gehen dann zu viert hin.
    Einen STAR WARS Verückten Sohn haben ich ja auch noch.
    Ganz wie der Papa.
    ; )

  • so zurück – kann jetzt jemand anderes rein 🙂

    Respekt an die TT Veranstalter – das Gelände wir größer und vielseitiger , viel zu schaun und (leider) auch zu kaufen (ich hatte doch Pläne)

  • Ich war heute mit Freunden auf der RPC. Generell muss ich sagen, dass sie durchaus nicht kleiner wird, aber weniger Aussteller (subjektive Empfindung). Dies resultiert darin, dass mehr Platz ist.

    – Der Mittelaltermarkt ist schon wie immer cool.
    – die Larp-Sektion ist halt für LARPer.
    – Wie sonst auch, ist der Event für die Heidelbären, Ulisses und Pegasus eine Art „Spiel“-Light!
    – Wo früher direkt beim Einlass noch mächtig viel eGame-RPGs waren, sind diese nun nur noch eher wenig, zumindest im Vergleich zu früher (3-4 Jahre)!
    – ABER: Der TT-Sektor ist wirklich großartig. Hier hat sich im Verlauf der letzten Jahre so einiges getan, besonders nochmal der Sprung von letztem zu diesem Jahr. Der Stand vom Warehouse ist sehr groß geworden, und hat wirklich so gut wie alles da. Besonders hervorheben möchte ich die Idee der „Chill-Out-Lounge“ des TTW – Forum. Ein toller Treffpunkt für die versprengte Gruppe, und einfach auch mal ein Platz zum kurz ausruhen.

    Man ist zwar mit dem Programm wirklich schnell durch, aber es lohnt sich!

  • Ach das war eure Ecke? Ich hatte mir sogar vorgenommen da noch mal hinzugehen und habs dann vergessen. Schade, euer Stand hat was hergemacht. Obwohl die RPC voll lahm war. Also RICHTIG RICHTIG lahm…

  • So, der Bus ist ausgelade, der erste Kaffee kocht und gegen später nehmen wir endlich den regulären Newsbetrieb wieder auf. Danke für eure Geduld mit uns, Grüße an alle, die uns am Wochenende besucht haben und bis zum nächsten Mal dann! 🙂

  • Mit dem IE hat es auch nicht geklappt. Jetzt probieren wir nochmal das Samrrphone.
    Grüße
    Digger

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.