von BK-Carsten | 20.06.2014 | eingestellt unter: Terrain / Gelände

Thomarillion: Klo und Badewanne

Ein stilles Örtchen für Miniaturen.

Manchmal, wenn der Rücken nach einem langen Tag in der Servo-Rüstung schmerzt kann ein warmes Entspannungs-Bad wirklich hilfreich sein. Oder endlich mal wieder aufs Klo gehen, nach zig Stunden auf Streife.
Wohl eher für die Dioramenbauer und Szenario-Tüftler unter uns Tabletop-Spielern sind wohl diese beiden Bad-Einrichtungsgegenstände gedacht.

Thomarillion_kloschuessel1 Thomarillion_kloschuessel4 Thomarillion_badewanne1 Thomarillion_badewanne2

Die Kloschüsseln sind aus Zinn und kosten im 2er Set 3,99€, die Resin Badewanne mit Zinn-Armatur 4,50€.

Link: Thomarillion

BK-Carsten

Carsten, Brückenkopf Redakteur. Im Hobby seit Adam und Eva. Erstes Tabletop: Warhammer 6. Ed. Aktuelle Projekte: Blood Bowl, Pulp, Fantasy Skirmisher..., Malen und Modellieren

Ähnliche Artikel
  • Science-Fiction
  • Terrain / Gelände

Antenociti’s Workshop: Ripper Doc

30.10.2020
  • Terrain / Gelände

Bad Squiddo Games: Neuheiten

30.10.20203
  • Terrain / Gelände

Antenociti’s Workshop: Neuheiten

29.10.20202

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.