von BK - André | 11.01.2014 | eingestellt unter: Fantasy

Scibor: Neue Baummenschen

Von Scibor gibt es zwei neue Baummenschen Sets.

 

Scibor_Treman2 Scibor_Treman3

Jedes der beiden Sets ist im 28mm Maßstab gehalten und kostet 22,19 EUR.

Link: Scibor

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.20241
  • Fantasy

Spellcrow: Neue Preview

29.03.2024
  • Malifaux

Wyrd Games: Stab-it Rabbit Wyrd 2024 Easter Sale

29.03.2024

Kommentare

  • Die beiden sind doch nicht ernst gemeint, oder? Man könnte den ersten vielleicht auf den zweiten draufsetzen, um ein halbwegs vernünftiges Modell zu haben, aber ehrlich…Lebensformen mit nur zwei Gliedmaßen sind doch geradezu dafür geschaffen, umgestoßen zu werden 😀

    • Schön finde ich die auch nicht, aber das Argument hinkt – haste mal versucht, einen Vogel Strauß umzuschmeißen? 😀

  • Die sehen irgendwie ulkig aus. Sie haben einen eigenen Charme, aber richtig ernst würde ich sie nicht nehmen. Die könnte ich mir gut in einem System vorstellen, das die typischen Fantasy-Phänomene etwas parodiert.

    Sie wären zusammen auch ein nettes Diorama: Nachdem irgendeine Orkhorde den Baummenschen in zwei Teile gehackt hat, trottet der untere Teil (mit den Beinen) mürrisch davon, während der Teil mit den Armen mit einem verzweifelten „Warte auf mich!“ versucht, ihn einzuholen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.