von BK-Carsten | 11.02.2014 | eingestellt unter: Science-Fiction

Evil Craft: Arme für das Chaos

Har Har, eine Armee für das Chaos.. wait, what?!

Hier geht es nicht um eine ganze Armee für das Chaos sondern nur um Arme. Um drei Paar, um genau zu sein, oder eben sechs Arme. Nicht genug Arme für eine Armee aber immerhin genug, um drei Science-Fiction Chaos Anhänger in einer Armee mit neuen Armen auszustatten.
Die Arme sind für den Einsatz mit Schusswaffen gemacht.

Evil-CraftGamesChaosArms

Die drei Armpaare machen euch 12$ ärmer.

Link: Evil Craft auf Facebook

BK-Carsten

Carsten, Brückenkopf Redakteur. Im Hobby seit Adam und Eva. Erstes Tabletop: Warhammer 6. Ed. Aktuelle Projekte: Blood Bowl, Pulp, Fantasy Skirmisher..., Malen und Modellieren

Ähnliche Artikel
  • Horus Heresy
  • Warhammer 40.000

GW: Neuheiten für Kroot, alte Orks und Solar Auxilia

28.04.2024
  • 3D-Druck
  • Pulp
  • Science-Fiction

Crooked Dice: Neue STL

28.04.2024
  • Patreon
  • Science-Fiction

Puppetswar: April Patreon

28.04.2024

Kommentare

  • Herrlich geschrieben! Dann dürfte der CSM Ja jetzt komplett sein! Wie auch die anderen Bitz sehr schön anzusehen, passend zu neueren CSM-Modellen.

  • Hätte man natürlich noch ins Extrem treiben können 😀

    „Nicht genug Arme für eine Armee, aber genug um drei armen Armlosen einer Armee Arme zu spendieren.“

  • Der Text ist genial – besser als das Bild dazu. You made my day, wie der Engländer jetzt sagen würde.

  • Wieso nicht mal inovativ sein, und Linkshändller machen? Gerade beim Chaosbolter wärs lohnend, denn der ist beidseitig schön modelliert worden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.