von BK-Christian | 23.03.2014 | eingestellt unter: Darklands

Darklands: Neue Greens

Mierce Miniatures zeigen neue Greens für Darklands.

 Leofwen, Thegn of Déra 1  Leofwen, Thegn of Déra 2 Urien, Teyrn of Môn 1

Thoth, Anax of Ýdron Hanokh, Kentarch of Ýdron Zethag of Carn Dhu, Harvest-Drune

Angedern, Prifdyndraig of Gwaelod 1 Angedern, Prifdyndraig of Gwaelod 2

Außerdem läuft bereits der dritte Mierce-Miniatures-Kickstarter. Diesmal geht es um Regimenter für Darklands.

Hier geht es zum neuen Kickstarter

Genauere Infos gibt es am Montag, dann schauen wir uns das Projekt genauer an.

Mierce Miniatures ist unter anderem bei unserem Partner Radaddel erhältlich.

Quelle: Mierce Miniatures

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Darklands
  • Kickstarter

Darklands: Brutal Beasts II Kickstarter

29.01.20245
  • Darklands

Darklands: Neuheiten

24.08.20233
  • Darklands
  • Kickstarter

Mierce Miniatures: Khalkisun Kickstarter

23.08.202213

Kommentare

  • Die Nobelpreis-Schlangen sehen ned schlecht aus. Aber irgendwie gefällt mir die Schützin nicht. Sieht irgend wie aus als müsste sie mal ganz dolle. Mag an der Perspektive des Bildes liegen.

  • Die humanoiden Drachen von denen werden einfach immer besser. Eigentlich wären das tolle Alternativen zu Drachenogern…………. <.<

  • Mierce Miniatures haben einfach fantastische Modelle im Programm. Habe bisher bei beiden KS mitgemacht und werde auch wieder den Aktuellen unterstützen.

    • Wurden denn die anderen beiden KS schon ausgeliefert? Der letzte ist doch erst ein paar Monate her und ich glaube ein paar der Skizzen schonmal in einem KS gesehen zu haben. Weiß man da genaueres?

      • Der erste Kickstarter ist praktisch abgehandelt, da fehlt nur noch eine Einheit (Wælwulfas).
        Beim zweiten Kickstarter ist man gerade dabei Versandwelle 0 abzuarbeiten (Modelle die bereits existierten). Ab Juni soll dann der Versand der neuen Modelle beginnen, bis November wo dann das Hardcover Regelbuch und Artbook erscheinen soll. Von den knapp 87 Einzelminiaturen sind bereits 15 fertig und bei dem meisten restlichen sind die Modellierer genannt worden.
        Der dritte Kickstarter soll quasi nur eine Verlängerung vom zweiten sein und ist für den November angesetzt.

      • Ich glaube, außer Spielzubehör, Bücher und dem laufenden Uthred gibt es momentan nichts, was so als Deal schon da war. Wenn es nicht komplett neu ist, gibt’s immer irgendwas neues dran: manche Modelle sind nun Teil einer neuen Einheit und einige Heldenmodelle des letzten Projekts werden hier in modifizierter Form angeboten – einzeln oder umsonst Einheiten beigelegt (einzig die Brythoniaid Teulu Einheit war genau so schon im letzten KS, aber die wurden ja nicht erreicht und ihnen liegt hier nun kostenlos der variierte Held bei).

        Die Skizzen zur Albainn-Einheit sind, äh, beschi… – grauenvoll. Und, wieso jetzt plötzlich Orcs?! Und dann noch in 0815-Fantasyklischee-Rüstungen, die null zur Fraktion passen. Naja, sie hatten ja schon andere Ausrutscher. Hoffentlich werden die ganz anders modelliert! Oder besser nicht – spart die Versuchung…

  • Die haben echt obercoole Minis am Start.
    Außerdem ist der Gesamtlook sehr finster und brutal, was mir nicht unbedingt immer zusagt. Aber hier passt es, da das Fantasysetting einfach sehr stimmig rüberkommt.
    Evtl. werde ich mir mal das Artbook zulegen und dann mal sehen, was kommt.
    Die Fraktionen gefallen mir in gewisser Art und Weise alle irgendwie.

  • Ich finde das Ganze einfach nur sehr, sehr teuer. Ich weiß ja nicht, wie viele Minis man für das Spiel braucht (soll ja, glaube ich, auch als Skirmisher funktionieren), aber bei 5 Ogern einfach mal 100 Pfund ist schon ne Ansage.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.