von BK-Christian | 09.12.2013 | eingestellt unter: Science-Fiction

Urban War: Neue Modelle

Die Neo-Iskandrians bekommen neue Truppen.

Neo-Isk Companions Entropic Carbine Neo-Isk Hypaspists Xyston Neo-Isk Hypaspists Entropic Carbine Neo-Isk Hypaspist Marksman

  • Companions w/Entropic Carbine (2 Figs) £12,00
  • Hypaspists w/Xyston (2 Figs) £12,00
  • Hypaspists w/Entropic Carbine (2 Figs) £12,00
  • Hypaspist Marksman £7,50

Quelle: Urban Mammoth

 

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Science-Fiction

Brigade Models: Neuheiten

23.04.2024
  • Dropfleet Commander
  • Dropzone Commander

TTCombat: Striketeam Commander

22.04.20245
  • Patreon
  • Science-Fiction

3DArtGuy: April Patreon

22.04.20243

Kommentare

  • Heftig. Das ist so 90er Jahre Design… nix für mich… ich verstehe heute kaum mehr, wie ich so auf die GW-Sachen der 2.Edition abfahren konnte. Die sahen genauso „komisch“ aus.

  • Schlechter Geschmack ist nicht nur relativ sondern auch legal. Von daher werden wir wohl diese Meldungen einfach erdulden müssen und freuen uns lieber für diejenigen, die dem Zeug da etwas abgewinnen können.
    Schade ums Material wenn man mich fragt. Aber Toleranz fordert nunmal ebenfalls Opfer.

  • Igitt! *Schauder*

    Ich hoffte die würden sich noch mal ransetzen und die Minis überarbeiten, aber leider nein….
    Das Design ist ja unter aller Kanone, die Jungs hier haben offensichtlich keine Zehen oder Schuhgröße 32, und völlig lächerlich ist der nahtlose Übergang von der Hose zum Beckenschutz, Beine viel zu massiv… einzig der Helm ist cool, aber alles andere ist völlig jenseitig.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.