von BK-Christian | 06.06.2013 | eingestellt unter: Fantasy

Titan Forge: Neue Dämonen

Titan Forge zeigen neue, reichlich faulige Dämonen.

Dämonen Descendants of Decay Dämonen Winged Descendants of Decay Dämonen Harbinger of Decay Dämonen Behemoth of Decay

  • Descendants of Decay – 33,00 Euro
  • Winged Descendants of Decay – 35,00 Euro
  • Harbinger of Decay 15,00 Euro
  • Behemoth of Decay – 35,00 Euro

Quelle: Titan Forge

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.20241
  • Fantasy

Spellcrow: Neue Preview

29.03.2024
  • Malifaux

Wyrd Games: Stab-it Rabbit Wyrd 2024 Easter Sale

29.03.2024

Kommentare

  • Bisher überzeugt mich noch nichts, aber ich glaube noch an Titan Forge. Hier könnte definitiv noch was gehen.

  • Ich finde viele Titan-Forge Minis ziemlich cool (Zomblins zB), aber generell würde ich es mir wünschen, wenn sie die ganze Klobigkeit mal etwas runterfahren würden.

  • Ich finde sie durch die Bank besser als alles was GW die letzten zwei, drei Jahre für die Nurglefraktion rausgebracht hat.
    Nicht nur das. Mir gefallen sie unabhängig jeder Vergleiche. Vor allem der Standartenträger.

  • Ich finde hier echt jedes Modell ziemlich stark. In der Tat ist hier nichts besonders filigran, aber ich finde, das passt sehr gut zu den Modellen.

  • Nicht unclever, der letzte ist halt eindeutig der Nurgle Dämonenprinz den momentan jeder spielt.

    • Erklär‘ mal. Gibt’s da n Set magischer Gegenstände, die jeder immer nimmt und die du da wiedererkennst oder wie?

  • Schick!
    Mich würde interessieren, auf was für Basegrößen die Modelle stehen.
    Sprich ob sich die Descendants of Decay als Schleimbestien eignen, und ob der Prinz in etwa die selben Ausmaße hat, wie das Pendant von GW.

  • Preis/Leistungs Verhältnis GW!!!

    3 Hammer resin Bruten für den selben Preis den ich bei euch für 2 legen muss.

    Hammer Modell! Werd fast schwach Geld in die CSMs zustecken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.