von BK-Marcel | 27.11.2013 | eingestellt unter: Fantasy

Otherworld Miniatures: Neue Greens

Otherworld haben auf Facebook zwei neue Modelle vorgestellt.

Zum einen den Cockatrice in zwei verschiedenen Positionen, der nächste Woche erscheinen wird.

Cockatrice

Desweiteren wurde der Basilisk vorgestellt, der für Januar 2014 geplant ist.

Basilisk

Quelle: Otherworld Miniatures @ FB

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Scibor: Neue Previews

19.04.2024
  • Malifaux

Wyrd Games: April Releases

18.04.2024
  • Fantasy
  • Patreon

Mierce Miniatures: Anglecynn Battle Host

18.04.20241

Kommentare

  • Die gefallen mir beide recht gut. Ich habe mir gerade erst einige Modelle von Otherworld bestellt und werde dann von der Gussqualität abhängig machen, wie viel davon noch nachbestellt wird. (Eventuell auch den Cockatrice)

    Hat jemand schon Erfahrungen mit deren Modellen gemacht?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.