von Burkhard | 04.04.2013 | eingestellt unter: Science-Fiction

Mad Robot Miniatures: Neue Torsos

Kleines Preview von Mad Robot Miniatures: Es entstehen wohl neue Torsos! Was genau es werden soll, verraten die Bilder auf Facebook noch nicht, dass sich mit den Torsos wohl Modelle der imperialen Armee verschönern lassen liegt aber recht nahe…

MRM_Torsos_Preview_Facebook MRM_Torsos_Preview_Facebook_2

Quelle: Mad Robot Miniatures @ Facebook

Burkhard

Brückenkopf-Maskottchen, Todesrennen-Rennleiter und Aushilfsbespaßer. Im Zweifelsfall mit irgendeinem Diorama beschäftigt.

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

GW: Index Emperor’s Children Preview

18.04.202421
  • Necromunda

Necromunda: Proxy und Fixer Preview

17.04.20246
  • Fantasy
  • Patreon
  • Science-Fiction

Crippled God Foundry: April Patreon

16.04.20241

Kommentare

  • Cool, Brustpanzer für die Colonial Marines. Jetzt bräuchte man nur noch eine schöne Smartgun. Oder einen Atomsprengkopf. Um sicher zu gehen.

  • Die Rechte ist eine ganz normale Taktische Weste wie sie heute im Einsatz ist.
    Die Linke schreit wirklich geradezu nach Colonial Marine.

    • Bicht ganz. Das ist ein Plate Carrier mit Pals/Molle Webbing zum Anbringen diverser Taschen.

  • Ich dachte immer der Plural von „Torso“ wäre „Torsi“ ………
    …bitte prüfen und korrigieren 🙂

      • Muss wohl die Neue Rechtschreibung, Torsos wurde zu meiner Schulzeit immer als Fehler angestrichen… aber mittlerweile ist es wohl legal… korrekt wäre tatsächlich und alleinig Torsi. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.