von BK - André | 16.01.2012 | eingestellt unter: Warlord Games / Bolt Action

Bolt Action: Shermans und Flammpanzerwagen

Auch heute beschert uns Warlord weitere Neuheiten für Bolt Action.

Warlord_Flammenpanzerwagen  Warlord_WoodenSherman

 Erschienen sind:

  • Sd.Kfz 251/16 Flammpanzerwagen – 18,00 GBP
  • Sherman M4A3 (75mm) with wooden armour – 20,00 GBP

Warlord Games Produkte sind in Deutschland unter anderem bei unserem Partner Fantasy In erhältlich.

Quelle: Warlord Games

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Warlord Games / Bolt Action

Bolt Action: Neuheiten

24.05.20201
  • Warlord Games / Bolt Action

Bolt Action: Gep.M.Trsp.WG.Bedford

09.03.2020
  • Warlord Games / Bolt Action

Bolt Action: Neue Support Groups

18.02.2020

Kommentare

  • Ja, vom SdKfz 251 gibt es noch so einige Versionen, die man abdecken könnte. Ebenso vom Sherman, den es ja gefühlt in tausenden Variationen gab. Die Modelle sehen wie immer gut aus – wer die entsprechenden Systeme im 28mm WW II Tabletop spielt könnte sich darüber freuen…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.