von Dennis | 30.04.2012 | eingestellt unter: Avatars of War

Avatars of War: Apoc Marauder Champion mit Zweihandwaffe

Die Apocalypse Marauder erhalten einen neuen Champion mit Zweihandwaffe.

Avatars of War - Apoc Marauder Champion

A new Marauder Champion to enforce some discipline into the Apoc Marauders regiments!

Following requests, this time I have gone for a more dynamic pose than usual.
The blister comes with an optional weapon head for those who prefer crushing tehmed minis!

Remember as well that very soon, Warthrone, our upcoming wargame will be available for download together with a few army lists.

Avatars of War Miniaturen gibt es u.a. bei unserem Werbepartner Radaddel und Fantasy In.

Quelle: Avatars of War

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.2024
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Ork Kickstarter

04.01.20245
  • Avatars of War
  • Patreon

Avatars of War: Patreon Grotlings

22.09.20231

Kommentare

  • Wieder eine Heldenminiatur aus dem Avatars of War Set, die mich überzeugt, Ich bin zwar kein Chaosanhänger, aber dieser Barbarenchampion ist wirklich gut geworden.

  • Der kommt gut, aber ich muss mich langsam bremsen, der unbemalte FigurenPool bei mir zuhause wächst schon ins unermessliche.

  • Sieht cool aus. Schade ist nur das ich erhabene Helden und Chaosgeneräle nie mit einer ZHW spiele.

    • ähm was ist mit zweihänder plus helm der vielen augen?die kombination ist doch einfach ein editionen-übergreifender klassiker und sau coooool obendrein.

      zur mini:
      hatte sie per zufall schon vor brückenkopf gesehen – ätsch^^ – und bin direkt aus den latschen gekippt! hoffentlich werden die plastik-resin-barbaren trotz des materials ein ähnlich hohes niveau erreichen. bei den kriegern bin ich nämlich noch leicht skeptisch… die fotos sind mir einfach alle zu klein und ich würde die minis dann auch mal gern mit farbe sehen. abwarten, aber ich bin guter dinge!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.